Periode an Konfirmation :(?

2 Antworten

Bei der richtigen Tampongröße dürfte eigentlich nichts passieren, vor allem kein Geruchsproblem. Wäre doch mal einen Versuch wert, natürlich nur, wenn du dich damit wohlfühlst.

Vorher noch mal aufs Klo und nachher gleich wieder. Das klappt schon. Oder doch noch mal über Tampons nachdenken. Gibt eigentlich nichts, was dagegen spricht.

Könnte es etwas helfen wenn ich eine Unterhose mit Binde und dann noch mal das selbe anziehe? Also das ich zwei Unterhosen mit jeweils einer Binde trage? Das es vielleicht länger hält ?

0
@JQKLS

Ich sehe das Problem, dass ja alles an der Binde seitlich vorbei läuft, wenn sie "ausgereizt " ist. Ist ja Plastik drunter...

0
@sozialtusi

Ja, stimmt .

Ich habe echt Angst wegen dem Kleid und ich habe noch nie Tampons benutzt und weiß auch nicht ob ich so kurzfristig welche bekomme...

0
@sozialtusi

Wir haben in der Nähe keine Läden wo ich ohne weiteres hinkommen kann. 

Und ich weiß das ist voll dumm aber ich traue mich auch einfach nicht meine Mutter zu fragen ob ich Tampons benutzen kann

0

Was möchtest Du wissen?