Periode am 20 zyklustag?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Körper verändert sich nach Geburten, oder auch bei den meisten Frauen ab 30. Wenn du gerade erst eine Geburt hattest, kann sich dein Zyklus verändert haben. Frage aber mal deinen Frauenarzt! Viel Glück!

Das ist eine prima Frage für deinen Frauenarzt, der ist, ob du´s glaubst oder nicht, Fachmann für solche Themen!

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.

0

Dankeeeeee soweit hab ich auch gedacht aber leider arbeitet sie im die zeit nicht und will sie morgen anrufen und um ein Termin bitten! Aber kann net solange warten!! Danke für deine hilfreiche antwort

0

Durch die Schwangerschaft hat sich dein Körper ja umgestellt, also hormonell. Das muss sich jetzt erst wieder einpendeln, vergleiche es mit der allerersten Periode...

Was möchtest Du wissen?