War das schon meine erste Periode?

4 Antworten

Oh mein Gott.
Bitte les beim nächsten Mal deine Sätze nach bevor du abschickst. Bei GF kannst du das nicht löschen.
Ich hatte auch immer Weißrussland und Weißglut..

Spaß, die Periode kommt früher oder später.
Normalerweise sollte da aber schon mehr sein... So war es bei mir& Bekannten bei der ersten Periode so.

Danke für die Antwort


Ja daraus hab ich jetzt auf jeden Fall gelernt 

Ich lese mir jetzt immer die Fragen nochmal durch und meine autokorrektur werde ich auch aus machen tut mir echt leid habe auch schon bearbeitet

0

Also sieht auf jeden Fall danach aus.

Am besten solltest du mit Freundinen/ Eltern darüber reden damit sie dir helfen können.

jup xD

ich habe Weißfluss, wann kommt die Periode

Hi Leute! Ich habe schon länger Weißfluss. Meine Freundinnin sagen alle das man die Periode nach 2-3 Montaten Weißfluss bekommt. Aber ich habe ihn jezt schon fass ein Jahr. Was soll ich machen? Ist das normal?

...zur Frage

Während Periode baden?

Hallo.

ich muss für die Schule so ein Referat vorbereiten. In dem Referat geht es um Periode ect.. So und nun stellt sich die frage, ob man während der Periode baden gehen sollte.. Viele meinen ja, es sei schädlich & andere meinen es wäre okay.

Wäre es den okay, am ende der Periode baden zu gehen? also wenn das größte "überstanden" ist..?!

...zur Frage

Sport Entschuldigung wegen Periode. ......

Ich bin 13 und habe seit gestern meine Tage.. Da es bei uns sehr Warm ist gehen wir morgen in Sport schwimmen.. Und jetzt soll meine Mutter mir eine Entschuldigung schreiben, aber wir wissen nicht genau wie wir sie schreiben sollen ?! :DD

Also, wie soll man die Entschuldigung schreiben ? o:

...zur Frage

weißfluss, wann kommt periode?

hallo, ich hatte vor ein paar wochen schleim in der scheide und glaube das war der weißfluss. wann kommt dann die erste periode? außerdem hab ich manchmal übelst unterleibschmerzen. ich bin 12.

...zur Frage

was kann man gegen starke unterleibsschmerzen tun?

hallo, immer wenn ich meine periode bekomme habe ich sehr starke unterleibsschmerzen...

auch heute wieder...ich habe schon sehr viel versucht doch nichts hat funktioniert...wisst ihr vielleicht wie man die schmerzen lindert??

...zur Frage

Pille vergessen Blutung bekommen...was jetzt?

Also ich hab meine Pille noch nie gar nicht genommen, wenn dann nur ein paar später genommen...Jetzt hab ich sie vorgestern gar nicht genommen oder gestern zu spät, bin in der 2. Pillenwoche...Gestern hatte ich dann eine leichte Blutung über den ganzen Tag, aber nur Schleim mit etwas Blut...Jetzt hatte ich heute morgen dann Schmierblutung & das Blut war ziemlich bräunlich & fast schwarz...& jetzt ist es so als hätte ich normal meine Tage...Meine Frage ist jetzt ob das normal ist & ob ich jetzt die Pille einfach normal weiternehmen soll oder was? & wann die Pille wieder schützt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?