Periode alle 3 Wochen?

3 Antworten

Bei mir ist es auch so und bin 14. Das ist total normal. Viele meiner freundininen haben das auch. Die kommen immer ein paar tage früher. Ich habs bei niemanden erlebt dass es genau 4 wochen bis zur nächsten periode sind , also ruhe bewahren ;D

Die Periode kann sich schon mal ein bisschen verschieben und auch kürzer sein. Falls dich das zu sehr sorgt oder dir das arg lästig ist, geh doch mal zum Frauenarzt.

Das ist völlig normal das sie unregelmäßig kommt

Periode kommt seit 2 Wochen nicht :(

Hallo,

ich hätte meine Periode Anfang September bekommen sollen. In den letzten Tagen hab ich zwar Bauchweh bekommen und gedacht, jetzt kommt sie bald, kam nicht!! Ich bin auch nicht erkältet oder hab sonst was. Sonst ist sie immer regelmäßig gekommen.

Ich bin 16 und war noch nie beim Frauenarzt. Ich wollte zwar hin, aber in meiner Stadt gib es so gut wie keine weibliche Frauenärzte. Auf die eine von meiner Mutter muss man ewig warten. (min 1 Monat!)

So lange will ich nicht warten :(((

Ach und schwanger kann ich nicht sein!

...zur Frage

Periode kommt wegen Alkohol nicht

Ich bin 16 geworden und hab eigentlich meine Periode fast regelmäßig immer regelmäßig bekommen...jetzt bekomme ich sie schon zum 2. mal nicht :/ schwanger bin ich nicht ich hatte noch nie Geschlechtsverkehr...könnte es vielleicht daran liegen dass ich die letzten wochen viel Alkohol konsumiert habe? Und woher kann ich abschätzen wann die Periode endlich wieder kommt?

...zur Frage

Ist es normal, dass ich seit 8 Tagen meine Periode habe?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und habe seit 8 Tagen meine Periode!

Ich nehme seit ca. 4 Monaten die Pille und habe jetzt einmal einen Streifen durch genommen, doch habe dann eine Tage ca 10 Tage zu früh bekommen trotz der Pille. Ich habe seit den 8 Tagen manchmal meine Periode morgens gar nicht, manchmal dann nur mittags oder nur abends. In den ersten Tagen hatte ich leichte Bauchkrämpfe doch jetzt hab ich das Gefühl, dass meine Periode stärker geworden ist. Bevor ich die Pille genommen habe, kam meine Periode eigentlich relativ regelmäßig und waren noch nie so lang wie jetzt (Außer als ich die Pille zum ersten Mal genommen hab, da waren sie 2 Wochen ) Ist das normal? So langsam bekomme ich Angst

...zur Frage

Ich hätte meine Periode vor mehr als 3 Wochen bekommen sollen!

Hey! Ich mache mir ein bischen Sorgen, denn ich hätte meine Periode vor mehr als 3 Wochen bekommen sollen. Ich hatte noch keinen Sex. Ich bin 14, werd bald 15 und hab meine tage jetzt schon 2 jahre. ich hatte sie noch nie ganz regelmäßig, aber 3 wochen verzögerung hatte ich auch noch nie. Am Samstag hatte ich ganz plötzlich starke unterleibschmerzen als ob ich sie bekomme, aber ich habe sie immer noch nicht... was stimmt mit mir nicht?

...zur Frage

Nach 2 Wochen erneut Periode?

Hallo,
Hatte am 17.11 bis zum 24.11 meine Periode, die jedoch pechschwarz und krümelig war. Und nun seit 3 Tagen hab ich sie wieder bekommen, erst waren sie dunkelbraun und jetzt sind sie rot und sehr flüssig. Zudem hab ich sehr starke Schmerzen noch stärkere als bei meiner Periode vom 17.11. Hatte das jemand mal? Ist das normal? Sonst ist mein Zyklus immer sehr regelmäßig und mir ist sowas noch nie passiert
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?