Periode alle 20 Tage?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Unnormal 0%
Normal 0%

3 Antworten

Das ist noch völlig normal, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Der Abstand ist bei jedem anders und kann auch bei dir selber variieren. Besonders am Anfang ist das sehr unterschiedlich und da kann es auch mal früher kommen. Also keine Sorge! :)

Vielen Dank! Also meinst du, dass bald ein 4 Wochen Rhythmus wiederkommt?

0
@grxtxxx

Ja, bestimmt. Und es müssen bei dir ja auch nicht immer genau vier Wochen sein. Bei manchen Leuten ist der Abstand dauerhaft kürzer oder länger. Lade dir doch die App "Mein Kalender" runter, dort kannst du alles eintragen, du hast einen guten Überblick darüber und es zeigt dir immer an, wann deine nächste Periode kommen sollte. Dort kann es aber natürlich trotzdem mal nicht genau dann kommen. Es ist bei mir auch schon so gewesen, dass es über eine Woche später gekommen ist, das muss nicht immer regelmäßig sein. :*

0

Schwankungen sind normal, ja.

Geh zum Frauenarzt o.O das ist nicht normal. Normal ist immer 4 Wochen

Was möchtest Du wissen?