Periode aber wenig? Normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du deine Periode die ersten Monate hast ist es Normal das sie unregelmäßig ist und igrendwann so wenn du sie das 5 mal hast oder änger bekommst du sie immer gleich im monat aber am anfang ist es normal das sie Mal kommen und mal nicht.Manchmal kommen sie auch 1 Monat nicht und dan wieder. Und bei jedem ist es anderes ob viel oder wenig Blut kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)
Ich kann dich beruhigen. In den ersten Jahren kann es sein, dass dein Zyklus total unregelmäßig ist. So war es bei mir auch. Mal kam meine Periode 2 Monate gar nicht, dann bereits nach 3 Wochen. Das muss sich alles erst einpendeln. Auch das mit der Stärke ist ganz normal. Es kann natürlich sein, dass sie noch stärker wird, muss aber nicht!

LG Chrissi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal ist es schon das ca. 21 Tage nach ende der Periode die Periode wieder kommt.

Und ja auch alles andere normal.

Keine Mutter zum Fragen vorhanden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist das normal. Deine Periode wird noch einige Zeit unregelmäßig sein.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?