Periode aber keine schmerzen

12 Antworten

Es ist ganz unterschiedlich. Manche haben unglaubliche Krämpfe, müssen schwitzen, und merken sofort durch Schmerzen, dass sie ihre Regel bekommen. Manche werden davon überrascht und haben gar keine Schmerzen oder nur leichte Krämpfe. Es ist bei jedem ganz unterschiedlich, und es ist völlig normal. Es kann auch sein, in deinem alter (wenn du sie zum ersten mal hast), dass die verspätet kommt, oder mal ausfällt. Das ist völlig normal. Das pegelt sich aber alles nach einiger Zeit ein. :)

Hi,

ja, das ist normal. Nicht jede Frau hat Schmerzen oder andere Probleme bei der Periode. Sei einfach froh darüber und hör auf Dir Gedanken zu machen. Denn das brauchst Du wirklich nicht.

Gruß Yoriika

Das ist bei jedem verschieden. Du hast dann wohl Glück gehabt :)

Starke bauchschmerzen und schmierblutung vor periode?

Ich sollte morgen meine periode bekommen, und seit tagen habe ich Starke schmerzen und schmierblutung ist das normal?

...zur Frage

Fehlgeburt? oder einfach nur Periode....

Hi ihr lieben =)

ich habe wieder eine Frage, und ich hoffe ihr könnt mir vieleicht weiterhelfen wie schon oben genannt geht es um Fehlgeburt oder Regel?

also ich fang mal an mit meiner Geschichte....

vor 3 tagen bekam ich nen Dunkelbraunen fast schwarzen ausfluss.... hatte mir nichts gedacht dabei anfangs dachte ich bekomm meine Tage, aber dann hatte ich heute ne riesen Blutung bekommen HELLROT.... =/ und zwar so schlimm das ich sobald ich auf die toilette gegangen bin.... durchsichtig teilweise und auch hellrote schleimige fäden rauskamen wie schnodder sah es auf nur in rot -_- dann saß ich heute auf der arbeit in der pause auf einem stuhl und bekam schlagartig unterleibskrämpfe wobei ich die NIE hatte vorher....soo ich dachte mir die gehen wieder weg ist ja nur meine regel..... ich konnte mich weder bücken noch sitzen noch liegen ich krümmte mich so derbe vor schmerzen der schmerz machte sich so bemerktbar vom unterbauch bis unterleib.... und es war ein stechen ziehen und krampf... in einem... ich bekam schweiß ausbrüche.... sodass mein freund mich von der arbeit abholen musste.... und als ich zuhause war bin ich sofort auf die toilette..... musste pipi.... und als ich da auf toilette war flutsche etwas großes aus mir raus mit wieder schmerzhaften nachgeschmack.... ich stand auf wollte spülen aber als ich reinguckte in die toilette erschrak ich..... es sah aus wie ein runter kloß ca 1cm teilweise grau aber auch rot mit so kleinen schläuchen..... ich dachte ich fantasiere..... ich weiß nicht ob es nu eine Fehlgeburt war oder nicht ich habe immernoch hellrotes Blut aber die schmerzen sind weg.... oder nurnoch wenig bis keine.... die blutung drückt nicht mehr schmiert nurnoch.... hmmmm....

könnt ihr mich vieleicht helfen? vieleicht hattet ihr ähnliche erfahrungen....

sry das es sich etwas ekelig anhört durch meine beschreibung =( ich entschuldige mich dafür .

Liebe Grüße Mausi

...zur Frage

Normale Periode oder Fehlgeburt?

Hallo ihr lieben,

bevor ich meine Frage etwas genauer erläuter wollte ich euch erst einmal etwas meine erzählen da das ja vielleicht auch etwas damit zusammenhängen kann.

Ich hatte meine Periode nun schon etwas mehr als 1 Jahr nicht mehr. Der Frauenarzt war der Meinung, dass dies wahrscheinlich mit meinem Übergewicht zusammenhängen könnte, dennoch würden auch keine weiteren Untersuchungen an mir durchgeführt. Nun habe ich es endlich geschafft fast 17 Kilo abzunehmen, und gestern hatte ich plötzlich unheimliche unterleibschmerzen wie ich sie noch nie zu vor hatte. Ich konnte wirklich kaum gehen wegen den Schmerzen, diese legten sich aber nach einiger Zeit wieder und ich bekam meine Periode. Diese ist stärker als ich mich noch dran erinnern konnte, sodass ich meine Binde alle 2-3 Stunden (wenn nicht sogar noch früher) wechseln muss. Heute habe ich immer noch ziemliche Schmerzen, mir war für kurze Zeit auch etwas schlecht aber als ich eben duschen war kam plötzlich ein Echt stechender und starker Schmerz woraufhin dann ein großer Blutklumpen folgte ( ca die Größe einer Walnuss und ziemlich dunkel , und tut mir leid für dieses schreckliche Bild)

und ich echt geschockt war. Meint ihr es könnte eine Fehlgeburt sein, oder kommt das schon mal vor das es so normal ist ?

Danke schon mal für eure Antworten!

...zur Frage

periode weg und wieder da

Huhu! Ich habe meine erste Periode/Menstruation (12) schon seit 6 Tagen und ist gestern Über Nacht weg gewesen und heute nach dem Duschen ist meine Periode/Menstruation wieder eingetreten!!! Ist das normal???

...zur Frage

blut im slip erste periode?

ich muss noch mal diese frage stellen weil ich wichtige details vergessen habe. Ich bin 12 jahre alt. Ich hatte meine periode noch nie. Ich habe seit 1 1/2 jahren weissfluss. Gestern hatte ich Bluttropfen in meien slip. Danach nichts mehr. War das meine erste periode oder was war das ? Ich hatte nach den bluttropfen auch wieder normal weissfluss.

...zur Frage

Periode in der Schule - habt ihr Tipps gegen Schmerzen?

Hallo😊 Ich (12) habe seit Donnerstag meine erste periode und hatte an den ershen 2 tagen in der schule dolle schmerzen. (Ich benutze übrigens binden) Habt ihr tipps gegen Schmerzen in der Schule bei der periode ? Danke im voraus☺

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?