Periode aber keine schmerzen

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Es ist ganz unterschiedlich. Manche haben unglaubliche Krämpfe, müssen schwitzen, und merken sofort durch Schmerzen, dass sie ihre Regel bekommen. Manche werden davon überrascht und haben gar keine Schmerzen oder nur leichte Krämpfe. Es ist bei jedem ganz unterschiedlich, und es ist völlig normal. Es kann auch sein, in deinem alter (wenn du sie zum ersten mal hast), dass die verspätet kommt, oder mal ausfällt. Das ist völlig normal. Das pegelt sich aber alles nach einiger Zeit ein. :)

Hallo TheBigBang12,

 Ist das normal oder nicht?

Ja, ist es. Die Schmerzen kommen meistens nach und nach bei den späteren Blutungen, so war es beispielsweise bei mir. Es kann aber sein, dass du auch ganz von den Schmerzen verschont bleibst, das ist aber ganz unterschiedlich.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG Anuket

Nein das ist total abormal. Jedes Mädchen, dass ihre Periode hat muss unglaubliche Schmerzen haben und daran fast sterben. Ich glaube du bist total krank.

Nein im Ernst. Das ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Sei froh, dass du keine Schmerzen hast. Du hast bestimmt irgendwann mal Schmerzen bei der Periode haben, aber genieße die Zeit in der du sie nicht hast. Du bist ganz normal

Hi,

ja, das ist normal. Nicht jede Frau hat Schmerzen oder andere Probleme bei der Periode. Sei einfach froh darüber und hör auf Dir Gedanken zu machen. Denn das brauchst Du wirklich nicht.

Gruß Yoriika

Sei froh dass du keine hast :D Natürlich ist das normal, das ist verschieden und vielleicht bekommst du sie beim nächsten Mal - kann man nie wissen, bei mir ist es so dass ich mal welche habe, dann nicht oder nur etwas also mach dir keine Sorgen :)

Freu dich dass du keine Schmerzen hast andere haben damit sehr große Probleme. Scheint alles in Ordnung zu sein. :)

ich habe komischerweise auch nie schmerzen, ich denke das ist ganz normal.. :-)

Das ist bei jedem verschieden. Du hast dann wohl Glück gehabt :)

Sei doch froh:D war bei mir bei der ersten und zweiten so aber jetzt seid der dritten hab ich voll extreme schmerzen:( (kann bei dir leidrr auch noch kommen )

Das kann weh tun, muss aber nicht. Es kann auch von Mal zu Mal anders sein.

da hast du halt "glück". freu dich. sowas ist durchaus normal.

sei doch froh,

Meine freundin muss sich immer mit elendigen bauchschmerzen quälen,kann sogar nicht zur schule gehen...

Was möchtest Du wissen?