periode aber Anzeichen für Schwangerschaft

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie sollen wir Dir das beantworten? Wenn Du ungeschützten Sex hattest, besteht immer die Gefahr einer Schwangerschaft und wenn man nicht schwanger werden will, sollte man verhüten! Soweit sollte man schon mitdenken! Außerdem bist Du scheinbar ja nicht mal auf die Idee gekommen, einen Schwangerschaftstest zu machen! Oder gehe am besten gleich zum FA.

LG Anuket

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn's ganz schnell gehen soll, besorg dir einen Schwangerschaftstest in der Apotheke. Du solltest aber bei deinem Frauenarzt vorbeigehen, der dir die Sicherheit verschaffen kann, die du für dich jetzt brauchst.

Ich halte dir die Daumen!

Liebe Grüße

Giorgio

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen du bist schwanger, auch wenn du vielleicht deine Periode bekommen hast. Um sicher zu gehen würde ich einen Test machen... WIe alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst umbedingt mit deinen Eltern reden und zum Frauenarzt gehen. Außerdem gibt es im schlimmsten fall auch die Abtreibung aber das weißt du ja. Weiß dein freund das du eventuell schwaanger bist ???

SCHWANGERSCHAFTSTEST IN DER APHOTEKE BESORGEN.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was mir grad noch einfällt wenn du doch so jung bist, PUPERTÄT !!!. da tut alles weh und die brüste wachsen, man bekommt bauchschmerzen und weil sich alles aufbläht bekommt man einen dickeren bauch.

Ich drück dir beide daumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bauch dicker und Brüste gewachsen könnte auf eine Schwangerschaft hindeuten, die Periode aber eher nicht.

Also: Frauenarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boomprincess
01.12.2013, 11:36

Ich geh zu keinem Frauenarzt da meine Eltern auch vor kurzen erst es erfahren haben.. also das ich schon erstes mal hatte und soo..

0

Was möchtest Du wissen?