Periode 9 verspätet

4 Antworten

Hallo Susu123

Wenn du deine Tage noch nicht allzu lange hast (2-3 Jahre) dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen, denn dein Körper muss sich erst an die neue Situation gewöhnen. Es wird noch einige Zeit dauern bis du deine Tage halbwegs regelmäßig bekommst. Es kann Monate dauern bis du deine nächste Regel bekommst. Durch Stress, Schichtarbeit, Urlaubsreisen etc. kann der Zyklus aber auch später immer mal wieder aus dem Takt geraten.

Liebe Grüße HobbyTfz

Ja das ist normal wenn man viel stress hat und wenn du dir jetz auch noch sorgen machst sowiso! :-)

Oh gotttt :(

0

Es kommt auch drauf an, seit wann du sie denn hast, denn in der ersten Zeit kann das sehr unregelmäßig sein. Aber es kann auch sein, dass du in letzter Zeit besondere oder andere Gefühle hattest als sonst, da spielt das auch eine Rolle wie sie sich verschiebt ;). LG N.P.

Ne habe sie schon seit 8 jahren oder so normalerweise kommt es immer regelmäßig das hier passiert mir zum ersten mal :( danke nochmal LG zurück

0

Hei leute. Meine Periode sollt eig vor 3 tagen kommen aber sie kommt nicht?

Hei leute👋🏼
Also wie gesagt sollte meine Periode vor drei tagen kommen aber sie kommt nicht. Ich habe meine tage seit ich 11 bin und jz bin ich 13. sie kommen eigentlich immer regelmäßig darum war ich dieses mal ein bisschen verwundert. Hab mal gelesen das es vielleicht auch etwas mit stress zu tun hat.. ich hab in letzter zeit ein bisschen stress in der schule und mir geht es auch nicht so gut wie sonst immer oder ist das normal das sie etwas verspätet kommt?
Glg :)

...zur Frage

Periode während Pilllenpause lässt auf sich warten..

Hallo! Ich mache mir ein wenig Sorgen, am Montag war die letzte Pilleneinnahme vor der Pillenpause bei mir, aber ich habe immer noch nicht meine Periode. Ist es normal,dass es sich um ein paar Tage verspätet oder so? Ich mache mir echt Sorgen,dass irgendwas passiert ist.

...zur Frage

Hormonstörung periode?

ich habe mal eine Frage und zwar habe ich gestern sozusagen meine Periode bekommen aber es kam wenig das war auch altes Blut weil ich vor dem Monat sehr viel Stress hatte und sehr viele Gedanken gemacht habe hatt sich such mein Zyklus sehr 3 Tage verspätet ich hatte eingentlich 24 und zurzeit jetzt 27 ist das normal ? Und im august hatte ich das letzte mal analsex und im September kam meine Periode wie gewohnt alles gut. Und jetzt durch die gedanken alles habe ich hormonstörung oder ?

...zur Frage

Meine Tage haben Verspätung?

Ich bin 15 und meine Tage sing jetzt schon 2 Wochen verspätet und bekomme sie nicht....ich hatte keinen Geschlechtsverkehr oder sonst was....ich nehme seit einer Woche Bardane das ist gegen Pickel aber ich nehme es nicht regelmäßig....aber daran kann das wohl schlecht liegen....ich fühlt mich auch normal wie immer Hatte auch etwas Stress in der letzen Zeit aber kann es sein dass die sich dadurch 14 Tage verspäten kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?