Periode 9 verspätet

4 Antworten

Hallo Susu123

Wenn du deine Tage noch nicht allzu lange hast (2-3 Jahre) dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen, denn dein Körper muss sich erst an die neue Situation gewöhnen. Es wird noch einige Zeit dauern bis du deine Tage halbwegs regelmäßig bekommst. Es kann Monate dauern bis du deine nächste Regel bekommst. Durch Stress, Schichtarbeit, Urlaubsreisen etc. kann der Zyklus aber auch später immer mal wieder aus dem Takt geraten.

Liebe Grüße HobbyTfz

Hm :/ danke nochmal LG

0

Ja das ist normal wenn man viel stress hat und wenn du dir jetz auch noch sorgen machst sowiso! :-)

Oh gotttt :(

0

Es kommt auch drauf an, seit wann du sie denn hast, denn in der ersten Zeit kann das sehr unregelmäßig sein. Aber es kann auch sein, dass du in letzter Zeit besondere oder andere Gefühle hattest als sonst, da spielt das auch eine Rolle wie sie sich verschiebt ;). LG N.P.

Ne habe sie schon seit 8 jahren oder so normalerweise kommt es immer regelmäßig das hier passiert mir zum ersten mal :( danke nochmal LG zurück

0

Es kann sogar sein, dass die Periode komplett ausfällt, wenn man sehr großen Stress hat.

Oh ich hoffe nicht :O

0

Was möchtest Du wissen?