Periode 8 Tage zu früh, obwohl sie immer pünktlich war :/

3 Antworten

Bräunliche Blutungen bedeutet, dass es das altes Blut ist und jetzt aus der Scheide tritt. Es kann der ganz normale Vorbote der Mens sein, eine leichte Eisprungsblutung oder eine Einnistungsblutung, sofern du ungeschützen Sex hattest.

Bräunliche Farbe ist normal. Und dass sie mal zu früh kommen auch, Hormone halt ;) Vllt gerade Stress, irgendeine Umstellung ...

Wahrscheinlich einfach nur Zwischenblutungen. Ich würde mir jetzt an deiner Stelle keine Sorgen machen, das kommt ab und an mal vor. Meine kommt auch immer superregelmäßig, aber so alle paar Jahre mal eben nicht. Ohne erkennbaren Grund. Wenn du jetzt dauerhaft eine sehr unregelmäßige Regel hast, würde ich das bei der nächsten Vorsorgeuntersuchung beim Frauenarzt ansprechen.

Ich wünsch dir alles Gute

Ist es schlimm Periode eine Woche zu früh zu bekommen?

Sie kam bisher immer regelmäßig, aber jetzt plötzlich schon 1 Woche und 3 Tage zu früh. Das hatte ich bisher auch noch nie. Ist das jetzt beachtlich oder nicht weiter schlimm? Gestresst bin ich im Moment nicht, schwanger sowieso nicht und ich bin im Normalgewicht. Ich kann mir die Ursache nicht erklären..

...zur Frage

Periode 1 Woche zu früh und Pille danach?

Hallo, habe vor etwa 12 Tagen die Pille danach genommen (ellaone) habe heute also 1 Woche zu früh meine Periode bekommen wir gewohnt mit unterleibschmerzen am Vortag es ist dunkel rot bräunlich besteht eine Schwangerschaft da ich meine Periode zu früh bekommen habe ? Sollte sie eig nächste Woche Donnerstag bekommen 

...zur Frage

Periode überfällig - Noch wegen Pille Danach?

Meine Periode ist jetzt seit 2 Tagen überfällig. Normalerweise ist sie immer regelmäßig, manchmal mal 1 Tag zu spät. Am 06.07 habe ich die Pille danach genommen, weil ich Petting mit meinem Freund hatte und mich echt da reingesteigert habe, schwanger zu sein, obwohl das echt seeeehr unwahrscheinlich wäre (außerhalb der fruchtbaren Tage, kein sex, Sperma ist mit sehr großer Sicherheit nicht in meine Scheide gelangt.).. Jedenfalls habe ich im Juli dann ganz normal meine Tage bekommen (was mich echt gewundert hat, da sie wirklich SEHR pünktlich waren). Diesen Monat bin ich nun schon 2 Tage überfällig.. Liegt das noch an der Pille Danach ? Obwohl ich letzten Monat meine Periode so pünktlich bekomme habe ? Oder muss das andere gründe haben ? Ich war in letzter Zeit nie 2 oder mehr Tage überfällig....

...zur Frage

Periode 10 Tage zu früh. Noch normal?

Hi Ich habe meine Periode normalerweise alle 26-28 Tage. Also ganz normal. Seit heute habe ich aber schon meine Periode obwohl die erst in 10 Tagen kommen sollte. Ist das noch normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?