Periode 4 Tage überfällig Hilfe (Und Klassenfahrt steht an)?

7 Antworten

Etwas machen, dass die schneller kommt, kannst du nicht direkt.

Die Periode kann durch verschiedene Faktoren später eintreten. Zum Beispuel Stress ist ein großer Faktor, was sich z.B. in Verbindung mit der kommenden Klassenfahrt in verbindung bringen lassen kann.

Am besten ist es, dich davon jetzt nicht stressen zu lassen und entspannt damit umzugehen. Schlimm wäre es doch auch nicht, die bei der Klassenfahrt zu bekommen, würde ich mal sagen.

Da gibt es vielleicht auch andere Mädels in der Klasse in dieser Situation. Du kannst Dich ja nicht einschliessen, um das zu managen. Geh unbesorgt auf die Klassenfahrt und geniesse es und übe noch mit kleinen Tampons. Deine Mutti oder eine Schwester kann dir ja zeigen, wie das geht. Alles Gute dir! Verena

Dein Zyklus kann nicht direkt so regelmäßig sein, da es immer einige Jahre dauert. Und es ist auch kein großes Drama, während seiner Periode nicht zuhause zu sein.

Schwimmen gehen während Periode, habe aber keine Tampons. Was soll ich jetzt machen?

Hallo Meine beste Freundin hat morgen Geburtstag und sie will schwimmen gehen, ich hab aber bald meine Periode und deswegen habe ich Angst, dass ich sie morgen beim schwimmen kriege. Dazu habe ich keine Tampons! Aber ich MUSS dahin. Unbedingt. Was soll ich denn jetzt machen? Wir wollen die meiste Zeit rutschen

...zur Frage

Welche Tampongröße am 2. Tag der Periode zum Schwimmen?

Ich habe morgen Klassenausflug und habe heute meine Tage bekommen. Ich war schon öfter während der Periode schwimmen, aber dann meistens in den letzten Tagen, dann habe ich die O.b. für leichte Tage benutzt, wie sonst auch. Nur weiß ich nicht, ob ich morgen andere Tampons benutzten soll.

Vielen Dank für alle Antworten!

...zur Frage

problem mit meiner periode! fahre auf klassenfahrt...

gibt es eine methode, wie ich meine periode um ein paar tage verschieben kann? denn in 3 tagen fahre ich auf klassenfahrt und wir gehen auch schwimmen. und eine blamage möchte ich mit ersparen, denn ich benutze ungern tampons... ;)

...zur Frage

Keine Periode trotz Anzeichen?

Hallo Ich (15) bin jetzt schon ca 2 Wochen überfällig und hatte meine Tage vor ungefähr 5 Wochen zuletzt. Das Ding ist aber, dass ich die ganzen Anzeichen schon jetzt habe. Also Unterleibsschmerzen, Rückenschmerzen, launisch 😂 und so weiter... Danke im Vorraus

...zur Frage

Periode im Urlaub! Wie lange mit Tampon ins Wasser?

Hey! Also mit Tampons schwimmen zu gehen ist nicht das Problem, also ich habe keine Angst das irgendwas rausläuft. Meine Frage ist nur wie lange kann ich mit dem Wechseln des Tampons warten? Ich habe mein Tage genau im Urlaub und wenn ich jetzt beispielsweise Super nehme, wie lange kann ich dann schwimmen beziehungsweise nach dem Schwimmen noch mit dem wechseln warten? Das Hotel ist nämlich etwas weiter vom Strand weg, da kann ich nicht so einfach mal ins Zimmer gehen. Es sei denn am Strand gibts Toiletten :D Also wie lange kann ich bei den starken Tagen mit der Größe super beim schwimmen mit dem Wechseln warten?

Lg :)

...zur Frage

Sind Unterleibsschmerzen Anzeichen für Mens?

Hey müsste in 2 Tage meine Periode bekommen und hab jetzt leichte Unterleibsschmerzen und ja keine Ahnung bin so lustlos. Sind das Anzeichen für meine Mens?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?