Periode 4 Monate lang ausgeblieben?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie alt bist Du denn? Ja, das ist normal, bis zu einem bestimmten Alter. Wenn Du Dir ganz unsicher bist, gehe zum Frauenarzt! Aber krankhaft hört sich das nicht an, eher nach "altersbedingten Schwankungen"..Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du noch in der Pubertät bist, ist es ganz normal. Als Erwachsene kann es manchmal daran liegen, daß die Frau sehr viel Stress und Kummer hat!!! LG Tauzieherin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du noch ganz jung bist ,Am Anfang kann es schon mal längere Zeit weg bleiben.der ganze Hormonhaushalt muß sich erst einspielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest zum Arzt gehen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?