Periode 33 Tage muss ich mir Gedanken machen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist überhaupt nicht schlimm, meine Cousine zum Beispiel bekommt sie nur alle 2-3 Monate und ist deshalb zum arzt gegegangen und es wurde festgestellt das sie zu viele männliche Hormone hat und die Tage sich deswegen verspäten und hat dann eine Spritze bisher bekommen. Aber wenn es nur ein paar tage sind ist das vollkommen egal, falls es aber mehr werden würde ich mal zum Frauenarzt gehen :)

Ja, es macht gar nichts, wenn du mal ein paar Tage drüber bist. Und besonders in deinem Alter ist es noch gar nicht schlimm.

Aber wenn du dir Sorgen machst, kannst du auch mal zum Frauenarzt gehen und dich kurz abchecken lassen.

das kann auch wochen drüber sein. das ist bei jedem verschieden. viele bekommen sie alle 28 tage, andere alle drei monate.

solange du keinen ungeschützen verkehr hattest, musst du dir keine gedanken machen.

Was möchtest Du wissen?