Periode 3 Wochen überfällig?#1?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo AundN0100

Das ist  am  Anfang normal  und  da  brauchst du  dir keine  Sorgen  zu  machen, denn  dein   Körper  muss sich  erst  an die  neue  Situation
  gewöhnen. Es  wird  noch einige  Zeit   dauern   bis  du  deine  Tage
 halbwegs  regelmäßig   bekommst. Es  kann  Monate dauern   bis  du   deine  nächste Regel  bekommst.  Durch   Stress, Schichtarbeit,  Urlaubsreisen   etc.  kann   der  Zyklus aber  auch  später  immer mal   wieder  aus  dem Takt  geraten.  Ein  Besuch  beim  Frauenarzt ist   nicht  notwendig.  Wenn  sich das   mit  17   noch   nicht  gegeben hat  dann  solltest du  einen   Frauenarzt  aufsuchen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das auch mal, ganz komisch. Plötzlich einen ganzen Monat lang nichts, und dann zweimal hintereinander, mit einer Pause von einer oder zwei Wochen.

Das liegt meistens daran, dass in deinem Leben gerade eine grössere Veränderung ist, oder dass deinem Körper zu viel Stress ausgesetzt wird. Ich denke nicht, dass du dir da Sorgen machen musst. Erzähl es mal deiner Mutter oder so, und sie soll das weiter für dich entscheiden.

/Edit: Oh, hab das mit dem Stechen nicht gelesen. Weiss nicht, vielleicht ist das ein Zeichen, dass deine Tage bald kommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ghe zu einem frauenarzt , dich kontrollieren lassen. dan kannst du die fachärzte fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte einmal drei Monate lang nicht meine Periode. Der weibliche Zyklus ist ja keine gestellte Uhr, sowas ist normal :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwanger eventuell?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AundN0100
27.04.2016, 17:39

Ausgeschlossen :D

0

Was möchtest Du wissen?