Periode 3 Tage überfällig mittags kurze blutung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo 

Es kann vorkommen das deine blutungen nicht regelmäsig kommen. Gerade bei stress oder diverse hormone die mitspielen.

Wenn du verhütest  mit kondom ist die möglichkeit gering das du schwanger bist.  

Das stechen und ziehen im bauch ist normal fals dies bleibt kontaktiere doch deinen FA  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!Ich habe selber auch schon meine Periode und kenne es nur zu gut!

Ich habe sie zwar noch nicht regelmäßig aber dieses Ziehen und Stechen ist  manchmal völlig normal.Bei mir wirkt es sich auf Bauchschmerzen auf.Ob es sowas wie Verstopfung gibt weiß ich nicht.Frag doch einfach mal deine Freundinnen oder deine Mutti!;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann schonmal vorkommen z.B bei Stress. Bist bei den Test korrekt vorgegangen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shillaa
09.06.2016, 21:57

Ja bin ich . nehme aber Tabletten täglich eine . fluoxetin . Vllt kann es da zu einem falschen Ergebniss kommen .

0
Kommentar von Minabella
09.06.2016, 21:59

Du könntest in der Apotheke nachfragen ob das den Test beeinflusst, falls es die unangenehm ist ruf dort an oder auch direkt beim FA:) Besser auf Nummer sicher gehen :)

0

Ist Normal, kann mal Passieren ;)
Meine Kommt immermal zu früh...
Wenn du nicht schwanger bist, ist alles gut 😂
Sollte sie sich jetzt aber 1-2 Wochen verspäten solltest du vllt mal zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shillaa
09.06.2016, 21:56

Okay :)

0

Was möchtest Du wissen?