periode 3 tage überfällig (doppelt verhütet)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast nicht Deine Periode, wenn Du mit der Pille verhütest. Dann hast Du lediglich nur eine Hormonentzugsblutung, nichts weiter. Diese Blutung sagt nichts über eine Schwangerschaft aus und kann in der Pillenpause auch mal ausbleiben bzw. schwächer ausfallen.

LG Anuket

Aber davor hatte sie sonst auch in regelmäßigen Abständen ihr (Periode), oder Hormonentzugsblutung immer pünktlich und jetzt aufeinmal nichtmehr. Alles was ich noch weis ist, dass sie ein oder zweimal ihre Pille zwar am richtigen tag genommen hat aber paar Stunden zuspät.

0
@Ted321

Aber davor hatte sie sonst auch in regelmäßigen Abständen ihr (Periode), oder Hormonentzugsblutung immer pünktlich und jetzt aufeinmal nichtmehr.

Wie gesagt, diese Blutung kann mal schwächer ausfallen oder ausbleiben. Die Blutung ist eigentlich scheißegal, weil sie eh nur künstlich erzeugt ist und keinerlei Aussagekraft hat.

dass sie ein oder zweimal ihre Pille zwar am richtigen tag genommen hat aber paar Stunden zuspät.

Wenn sie innerhalb der 12 Stunden Frist die Pille nachgenommen hat, bleibt der Schutz weiterhin gewährleistet.

0

Schmerzen haben definitiv nichts mit einer Schwangerschaft zu tun. Aber auf jeden Fall zu einem FA gehen.

mach nen Schwangerschaftstest oder geh zum Frauenarzt, dann hast du eine eindeutige Lösung. Es ist nicht allzu unüblich das vor allem anfangs die Periode unregelmäßig kommt.

Es ist nicht allzu unüblich das vor allem anfangs die Periode unregelmäßig kommt.

Sie nimmt die Pille, da hat sie keine Periode...

0

Quatsch! Doppelte Verhütung - bei der Aufklärung nicht zugehört??

Was möchtest Du wissen?