Periode 3 Tage überfällig aber kein GV?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sollte dein Freund so genannte "Lusttropfen" an seinen Fingern heften haben kann auch dieses zu einer Schwangerschaft führen. Nur weil das Ejakulat an der Luft den Penis verlässt ist es nicht sofort abgestorben. Wenn Ihr auf nummer Sicher gehen wollt hole dir einen Test. Denke zwar nicht das dieser Positiv sein wird aber um dir wieder Ruhe zu geben wäre es vielleicht nicht schlecht ;)

lenigirl1999 12.08.2017, 14:44

Was sind lusttropfen?

0
djfilla 12.08.2017, 19:37
@lenigirl1999

Ein Mann kann im erregten Zustand Flüssigkeit absondern die auch Spermien enthalten können. Die wenn er sein Glied anfässt auch so in die Vagina gelangen können. Die wahrscheinlichkeit ist sehr gering aber sie besteht.

0

Irgendwie machst du dir zu viele Gedanken solang ihr kein Geschlechtsverkehr hättet bist du auch nicht schwanger warte noch 2-3 Tage ab du bekommst schon deine Regel ;)

Hab da nur kurz eine Gegenfrage warum hatte dein Freund ein Kondom an beim runterholen?? Ist eigentlich nicht normal 

lenigirl1999 12.08.2017, 04:52

Okay danke da bin ich jetzt ein bisschen erleichtert:) das weiß ich ehrlich gesagt auch nicht genau wir waren nicht ganz nackt ich glaube er wollte nicht dass alles "schmutzig" wird;)

1

Solange du keinen Sex mit ihm hattest bist du nicht schwanger

Solange ihr nicht miteinander geschlafen habt, kann nichts passieren :D

ich glaub,das musst jetzt erstmal aussitzen......wenn du bissel über dem termin bist,muss das noch garnix heißen

lenigirl1999 12.08.2017, 04:53

Danke für deine Antwort:)

0

Was möchtest Du wissen?