Periode 2x im Monat mit 14?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist ganz normal, dass man am Anfang die Periode unregelmäßig bekommt. Kann auch stressbedingt sein.. Passiert es öfter so solltest du vielleicht mal einen Frauenarzt aufsuchen der dir eventuell die pille verschreibt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es denn normal wie bei deiner normalen Blutung?:) wenn nicht kann es auch nur eine zwischenblutung sein, ist was ganz normales.
Hoffe ich konnte helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lxaxx
23.07.2016, 19:42

nein, also es ist schon anderst aber ich kann das nicht beschreiben wie es jetzt etwa ist..

0
Kommentar von Cat999
23.07.2016, 19:45

Möglicherweise ist es ja eine zwischenblutung, ist ganz normal, hab ich auch des Öfteren(leider). :D
Also keine Sorgen machen, aber kannst zur Sicherheit noch mal mit deiner Mutter darüber reden und fragen ob ihr mal zum Frauenarzt gehen könntet zur Kontrolle. :)

0

Mach dir keine sorgen. Es kann mal vorkommen, da dein Hormon Haushalt sich noch einpendelt in der Pubertät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?