Periode?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Eine Periode dauert für gewöhnlich drei bis sieben Tage. Ihre Stärke verändert sich während dieser Zeit. Am Anfang der Periode ist sie stärker und zum Ende hin meistens deutlich schwächer. Es mag dir so vorkommen, als würde sehr viel Flüssigkeit ausgeschieden werden, in Wahrheit sind es bei den meisten Frauen aber nur etwa 65ml (das ist so viel wie eine halbe Tasse voll!). Die meiste Flüssigkeit (zwei Drittel!) verlierst du in den ersten Tagen.

Liebe Grüße, Sophia vom o.b. Team. 💙

meistens um die 4 tage

Kann mir das gar nix vorstellen was da so passiert eigentlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

3-4 Tage