Periode?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ja, das wird so sein. Wenn du den Weißfluss schon länger hast, dann wird sie auf jeden Fall kommen (bald). Hast du auch Rückenschmerzen oder Unterleibschmerzen? Auch das könnte ein Zeichen sein. Ich habe meine Periode genau zu Weihnachten 2020 bekommen und hatte den Weißfluss und und das die Brüste wehtun auch! Ein Jahr ungefähr und dann kamen sie. Sie sind nicht schlimm, nur ein bisschen schmerzhaft...

Tipp: Packe dir jetzt schon Binden für die Schule ein.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke

0

Hallo.

Deine Periode setzt dann ein, wenn dein Körper soweit ist. Dein Körper gehorcht seiner eigenen „inneren Uhr“. Wahrscheinlich wirst du deine erste Periode mit zwölf oder dreizehn Jahren bekommen, sie kann aber auch ein, zwei Jahre früher oder später einsetzen. All das ist normal und von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich!

Liebe Grüße, Sophia vom o.b. Team.

Was möchtest Du wissen?