Periode 20 Tage zu früh

3 Antworten

Bist du dir sicher, dass es deine Menstruationsblutung ist? Es könnte sich vielleicht auch um eine Zwischenblutung handeln.

Zyklusschwankungen und Zwischenblutungen sind durchaus normal, so etwas kann schon mal vorkommen. Vielleicht hattest du in letzter Zeit viel Stress oder warst kürzlich krank?

LG

Das können auch Zwischenblutungen sein!

Die Pille muss nicht immer punktgenau kommen, meine kommt zwischen 48 Std. und 24 Monaten je nach Stimmungsschwankung

Wenn man noch sehr jung ist, kann das durchaus vorkommen und ist nichts Schlimmes. Stress kann z.B. auch Unregelmäßigkeiten im Zyklus verursachen. Da würd ich mir jetzt keine Sorgen machen.

Periode zu früh wegen stress?

Also ich sollte meine periode erst in 1-2 wochen bekommen aber habe sie jetzt schon und das ziehmich stark kan das davon kommen das ich einfach psychisch am ende bin und auch stress habe Oder meint ihr es ist etwas ernstes?

Bin erst 15 und habe meine periode ca seid 1-2 jahren und meistens so im abstand von 28 tagen

...zur Frage

unregelmäßige Periode/ schwimmen

Ich hab meine Periode jetzt ca. ein halbes Jahr. Ich weiß, dass es normal ist wenn sie unregelmäßig ist. Normalerweise hätte ich sie vor 2 wochen bekommen müssen. Morgen gehen wir in der Schule schwimmen, bis jetzt hab ich meine Tage immernoch nicht aber ich hab Angst das ich sie bekomme wenn ich gerade im Wasser bin. Ich bin schon letztes mal nicht mitgeschwommen und müsste eigendlich mitmachen.Wenn ich morgen früh immernoch nicht meine Tage hab, könnt ich dann ohne Bedenken mitschiwmmen?

...zur Frage

Periode 12 tage zu früh komisch?

Hallo, bin 15 und habe gerade auf toilette gesehen dass so ganz hell rosa blass blut am klopapier ist. Hatte heute oft harndrang was ich meistens vor meiner periode habe. Und normalerweise auch unterleibschmerzen etwas. Hätte meine tage eigentlich erst am 17 bekommen sollen. So war es die letzten paar monate auch. Habe diese nacht 4 stunden geschlafen und die letzten nächte auch nicht sehr viel. C.a so 6 oder 7 stunden. Esse auch wenig, aber nicht zu wenig. Meine brüste waren auch ein paar tage schmerzlich wie es auch vor meiner periode immer ist. Ist das normal?? 12 tage zu früh?? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?