Periode 2 wochen zu früh trotz pille?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zwischen- bzw. Schmierblutungen sind besonders am Anfang ganz normal. Sie sollten etwa zur ersten Pause hin aufhören (bei manchen früher, bei manchen später). Eine Periode bekommst du unter Pilleneinnahme nicht mehr. In der Pause tritt auch nur eine künstliche Blutung, die durch den Entzug der Hormone entsteht, auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmierblutungen sind normal und gerade am Anfang braucht dein Körper eine gewisse Zeit bis er sich darauf eingestellt hat. Kommt es häufiger vor verträgst du die Pille evtl. nicht oder sie ist zu schwach dosiert, dann solltest du zum Arzt. Eine Periode bekommst du übrigens in keinem Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abc2930
14.03.2016, 07:41

die Blutung ist aber sehr extrem, ist das trotzdem normal?

0
Kommentar von GravityZero
14.03.2016, 08:35

Im ersten Monat meiner Meinung nach ja.

0

Das ist zwar unangenehm, kann aber besonders am Anfang vorkommen. Da Du sowieso einen Arzttermin hast, überleg Dir, was Du alles fragen willst, damitst nix vergisst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?