Periode 2 Wochen zu früh - muss ich mir Sorgen machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich kann der Zyklus sehr unterschiedlich sein und bei mir waren da auch schon Wochen unterschiede. Da würde ich mir keine zu grossen Sorgen machen, ausser es verschiebt sich noch viel mehr. Vielleicht will dir dann der Körper sagen, dass es nicht gut ist, wenn du weniger ist. Aber falls es immer mehr Verschiebungen gibt würde ich zum Frauenarzt gehen, der kann dir weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen das es normal ist, durch Ernährung umstellen kann oder durch Stresssituationen oder anderes kann es schon mal vorkommen das sich die Periode verschiebt. Bei mir ist sie in deinem Alter schon mal 1 Monat ausgefallen. Sollte es jedoch Jett öfters vorkommen, und du weiterhin abnimmst oder sonst etwas dazu kommt gehe bitte zum Arzt. Wenn du dir jetzt schon unsicher bist rufe bei deinem FA an und frage einfach mal nach.
Alles Gute dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?