periode 2 wochen überfällig!bin ich schwanger?!

4 Antworten

wenn deine scheide eng war kann es sein das das kondom gerissen ist, aber wenn es nicht gerissen ist besteht eigentlich keine gefahr :) vll kommt die müdigkeit davon das du die nächste zeit deine periode bekommst ? das kommt auch ganz auf dein alter an , in der pubertät können die tage auch einen oder 2 monate komplett aussetzte, also musst du dir da eigentlich keine gedanken machen :) wenn du sicher gehen willst geh doch mal zum frauenarzt oder mit einer freundin einen schwangerschaftstest besorgen ! viel glück :)

Wen ihr verhütet habt ist die chance gering Schwanger zu sein. Ich denke jede Frau denkt mindestens ein paar mal im Leben sie sei Schwanger. Mach einfach einfach einen Schwangerschaftstest vlt sogar 2 damit du dich sicherer fühlst^^

Wenn ihr richtig mit dem Kondom verhütet habt, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering! Schon einmal über einen Schwangerschaftstest nachgedacht?

Hab angst, scheide geschwollen bin ich schwanger?

Hallo ich (16) bin seit gestern überfällig und hab Angst schwanger zu sein hatte vor 2 Wochen geschlechtsverkehr aber mit kondom verhütet welches nicht gerissen ist. Heute hab ich gemerkt das meine scheide innen ganz dick und geschwollen ist und ich weiss nicht was ich machen soll ich hab so Angst schwanger zu sein!!! Kann mir jemand helfen? Bitte

...zur Frage

Kann man schwanger sein obwohl man nach dem Sex nochmal seine Periode hatte

Mal so aus reiner Neugier....

ich hab ne Bekannte die hat mit Kondom und Pille verhütet und hatte 2 Wochen nach dem Sex ihre Periode... jetzt ist sie aber schon 2 Wochen überfällig...

heißt das automatisch schwanger, oder ist schwangerschaft ausgeschlossen ? Woran könnte es noch liegen

...zur Frage

3 Wochen überfällig nach Einnahme der Pille danach ?

Hallo , ich hab vor ca 3 Wochen (1tag nach meiner letzten Periode) die Pille danach genommen da das Kondom gerissen ist . Bin jetzt seit 3 Wochen überfällig mit meiner Periode und hatte auch nach der einnahme der Pille danach keine Blutung .. Bitte um Ratschläge :)

...zur Frage

Periode 3 Tage überfällig trotz Verhütung schwanger?

Ich bin seit 3-4 Tagen überfällig habe sonst meine periode mehr oder weniger regelmäßig..obwohl ich erst 15 bin. Wir haben mit einem Kondom verhütet sind uns aber sicher dass nichts passiert ist..Was soll ich tun???? Bitte dringend um Hilfe vielen lieben dank!

...zur Frage

Kann Sex die periode auslösen? Könnte ich dennoch schwanger sein?

War jetzt knapp 2 Wochen überfällig und hatte dennoch Sex.In der selben Nacht habe ich dann auch noch meine Periode bekommen. Kann Sex die Periode auslösen ? Könnte ich dennoch schwanger sein?

...zur Frage

Periode eine Woche überfällig, Brustschmerzen, SS Test negativ?

Hallo, ich hatte vor ungefär 2 wochen ungeschützten Sex, habe am nächsten Tag die Pille Danach eingenommen. Meine Periode ist aber jetzt schon über eine Woche überfällig und habe Brustschmerzen und leichte Blähungen, ich habe auch einen Schwangerschaftstest gemacht, der fiel jedoch negativ aus. Was könnte das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?