Periode 2 Wochen überfällig. Gründe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also habe auch das gleiche problem wie du habe auch meine regeln seit jetzt 12 tagen nicht bekommen und wir verhüten seit vier monaten auch nicht mehr haben auch kinderwunsch und habe auch zwei test gemacht die beide negativ ausgefallen sind einmal urin test und Hcg test also bluttest bei FA .. aber wie ich schon hier alles lese nach einer woche muss man noch ein test machen und bei manchen ist es auch negativ ausgefallen obwohl die schwanger waren... naja bin auch ratlos irgendwie...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LebBunny
18.10.2013, 21:31

ich habe sie doch noch bekommen aber 4 wochen zuspät ... leider. War auch bei meiner FÄ ... habe ihr alles geschildert, anschließend hat sie mich untersucht und mir blut abgenommen. Ich habe auf beiden eierstöcken viele zysten,l aber auf der linken seite extrem viele ... also nicht im normalbereich. tage danach rief sie mich an mit der nachricht : sie hat nichts gefunden ! Tschüss total frech ... später bekam ich sie dann doch :(

0

schonmal gut das du demnächst einen termin hast. bei mir war es einmal so das die einfach einmal nicht gekommen ist weil ich so viel psychischen stress hatte..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die SS-Tests prüfen den hCG-Wert (Schwangeren-Hormon). Der Wert is in der Anfangszeit nich unbedingt hoch genug, und diese Tests zeigen trotz vorhandener Schwangerschaft negativ an. Erst ab SSW8 steigt der Wert so hoch an, daß immer sicher nachgwiesen werden kann mit diesen Tests.

Der dunkle Ausfluss kann die Einnistungssblutung gewesen sein, aber auch was anderes.

Beim FA wird ein Test, der eine 100%ige Sicherheit hat, duchgeführt werden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach nochmal einen Test, vielleicht hat er nicht richtig angezeigt. Wenn wieder negativ, würde ich mal zum Gyn gehen (hast ja eh einen Termin, wie ich lese). Vielleicht ist es die Psyche? Hast Du Stress?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LebBunny
12.07.2013, 23:51

Stress eher wenig :/

0

Vielleicht hast du sehr viel abgenommen oder bist (durch den Kinderwunsch) in Stress geraten.. Psyche spielt bei sowas eine echt große Rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LebBunny
11.07.2013, 02:09

Ne abgenommen nicht und kinderwunsch ist nicht sooo stark dass wir uns unter Druck setzen wenn eins entsteht dann freuen wir uns darüber

0

Was möchtest Du wissen?