Periode 2 Wochen überfällig! Gründe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

du bist bestimmt nicht schwanger ! in deinem alter schwankt es immer mal, die gründe dafür sind ganz unterschiedlich, stress, hormonumstellung, emotionale schwankungen usw. mach dir keine sorgen ! und wenn es dich nicht beruhigt dann gehe zum frauenarzt.

Du bist nicht schwanger, keine Angst. Die Regelblutung kann immer mal ausbleiben, es gibt viele mögliche Ursachen dafür. Wenn du beunruhigt bist, dass etwas nicht in Ordnung ist, geh morgen zum Gyn. Ansonsten kannst du einfach abwarten, ob die Blutung nächstes Mal kommt. Sollte die Blutung wieder nicht kommen, geh auf jeden Fall zum Arzt um das Abchecken zu lassen.

Hey,

mach dir nicht so viele Gedanken. Du kannst NICHT schwanger sein., ausgeschlossen.

Hitze & vor allem Stress können (zusammen mit vielen anderen Faktoren) eine mögliche Ursache sein.

Eine Pilzerkrankung hat nichts mit deiner Periode zu tun. Achte besonders auf Hygiene, und wenn es nach ein paar Tagen nicht weggeht, kannst du dich in der Apotheke beraten lassen.

Ansonsten: abwarten, und wenn es dir zu lange dauert, geh einfach mal zum Frauenarzt, vielleicht auch nur zur Beratung.

Viel Glück noch :-)

Eine 17jährige die noch kein Petting und keinen Sex hatte. Das es das noch gibt beruhigt mich :) Keine Panik, dann wirst du wohl auch nicht schwanger sein. Warte noch ein paar Tage und wenns nicht besser wird geh zum Frauenarzt. Der tut dir nichts böses, glaub mir.

Nein du kannst ohne gv NICHT schwanger werden ausser du làsst dich künstlich befruchten ! Gehe zum Frauenarzt

danke für die lieben antworten :) hab heute endlich meine Periode bekommen. Erleichterung pur sag ich euch.

Was möchtest Du wissen?