Meine Periode kam 2 Tage zu früh. Könnte ich schwanger sein?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein, unwahrscheinlich: Bei Schwangerschaft fällt die Periode aus und kommt nicht zu früh.

Ist das dein Ernst? Wie alt bist du? Anscheinend bist du nicht aufgeklärt. Sonst müsstest du wissen, dass die Periode ein Zeichen dafür ist, dass man nicht schwanger ist. Du scheinst sehr sehr jung zu sein. Also ist das in deinem Alter normal, wenn man die Periode mal zu spät oder zu früh bekommt.

Wenn du noch jünger bist, was ich vermute, ist das ganz normal. Da ist das alles noch nicht so geregelt und man bekommt sie mal zu früh, mal zu spät, manchmal 2 Monate gar nicht..

Also mach dir keine Sorgen, alles ist O.K. :-)

Wenn du noch nicht erwachsen bist ist es völlig normal das die Periode unregelmäßig ist auch wenn man Erwachen passiert das manchmal wenn deine Periode ausfällt kann das heißem das du schwang bist was bei dir aber nicht der fall ist also keine Sorge;)

nein wenn du noch im wachstum bist kann es sich oft mal verschieben

Nö! Denn dann würde sie ausbleiben!

Ich bin ja eigentlich niemand der sich über das nicht vorhandene wissen anderer Leute lustig macht, da ich selbst nicht von allem eine Ahnung habe und meine Rechtschreibung auch nicht so toll ist.

Aber ernsthaft, wie alt bist du??? Hast du nach der Grundschule die Schule nicht mehr weiter besucht und somit keinen Aufklärungsunterricht gehabt? Jetzt mal ernsthaft, wie kommst du auf sowas?! Ich bin mir da jetzt auch nicht sicher, aber wenn man seine Tage hat, kann man doch nicht schwanger sein... Dachte ich zumindest immer. Könnte ich auch falsch liegen, aber wende dich erst einmal an Dr. Sommer oder einen Bio- Lehrer der dich aufklären kann/ soll!

Kommt drauf an, ob du Geschlechtsverkehr hattest.

bestimmt nicht aber trotzdem schwanger ;D

2

Es hat während dem sex angefangen

0

Kindchen du hast wohl weder im Sexualkundeunterricht, noch in Bio, bei deiner Mutter oder beim Frauenarzt aufgepasst, oder?

Was möchtest Du wissen?