Periode 2 Tage überfällig, durch Petting schwanger? anzeichen der Periode?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  • Die Periode kann sich immer mal einige Tage verspäten. Warte einfach noch bis Anfang der nächsten Woche ab. Mehr kannst du derzeit leider nicht tun.
  • Wann fand der Risikokontakt denn statt? Waren es besonders gefährdete Tage im Zyklus?
  • Bitte nimm diesen Vorfall zum Anlass, Dich dringend um eine sichere Verhütungsmethode zu kümmern, z.B. die Mikropille. Wenn Ihr weiterhin ungeschützt spielt, wird es über kurz oder lang zu einer ungewollten Schwangerschaft kommen.
  • Vereinbare einen Termin beim Frauenarzt und nutze die Chance, alle Frage zu Sexualität,. Verhütung und Anatomie zu stellen, die du hast. Lass dir die Pille verschreiben, so dass ihr beide sicher und entspannt eure Sexualität entdecken und erforschen könnt. Das bedeutet nicht, dass ihr sofort Sex haben müsst. Es wäre sogar gut, erst einmal ganz vorsichtig schrittweise weiterzumachen.

Anzeichen für die Periode können(!) sein Brustspannen, Bauchweh, Verstimmung, schlechte Laune..... Du kannst aber auch selbst einen Schwangerschaftstest durchführen, gibt es in jedem Drogeriemarkt zu kaufen.... Ansonsten beim Frauenarzt anrufen und sagen, dass du Angst hast schwanger zu sein und einen Termin zum Test bzw. Untersuchung möchtest....

Die Wahrscheinlichkeit, dass Dein Freund Dir mit ungewaschenem Finger eine Infektion geschenkt hat, ist größer, als dass Du schwanger bist. Aber ich bin sicher, dass ein Schwangerschaftstest aus der Apotheke Dir größerere Sicherheit gibt, als die gutgemeinten Spekulationen der Antwortgeber in diesem Portal.

Die Periode kann sich auch einfach "verspäten". Warte bis Montag, vllt kriegst du sie ja bis dahin :) Anzeichen dass sie bald kommt gibt es unterschiedliche. Meiner Freundin wird immer viel schneller heiß bevor sie hre Tage bekommt. Auch Unterleibschmerzen kann es geben. Viel Glück & ich hoffe DU bist nicht schwanger!!!! Dazu noch ein Tipp: PASST BESSER AUF!

Was möchtest Du wissen?