Periode 2 monate nict gekommen--scheidenpilz?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, ein Scheidenpilz kann nicht dazu führen, dass die Hormone durcheinandergeraten und die Regel ausbleibt. Magersucht aber schon zum Beispiel.

saraahaa 09.11.2015, 22:15

Ne magersüchtig bin ich nicht...kann es sein,dass ich eine gecshlechtskrankheit habe??

0

Ob Deine Periode sonst pünktlich kommt,wie alt Du bist und ob Du ungeschützten Verkehr hattest..all das wissen wir nicht von Dir. Geh also besser noch einmal zum Arzt, damitDu Dir  keine Sorgen machen brauchst.

saraahaa 09.11.2015, 22:14

Ich bin 16 und die ist sonst IMMER pünktlich gekommen! Ich mache mir so sorgen! Kann es sein dass ich eine krankheit habe

0
Muellermaus 09.11.2015, 22:18
@saraahaa

Nun mach Dich mal nicht verrückt. In Deinem Alter ist der Hormonhaushalt noch nicht stabil. Deshalb kläre mit dem Arzt ab was los ist, damit Du zur Ruhe kommst.

0

geh aufjedenfall hin o: soweit ich weiß bleibt wegen einem pilz nicht deine tage aus:):o

Liegt eher an Hormonschwankungen, wenn du eine Schwangerschaft ausschließen kannst.


Was möchtest Du wissen?