Periode 2 Mal (16/w)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nun ja es liegt bei mir seeehr oft an Stress. Zb sollte ich mal meine Tage erst in einer Woche bekommen, da hatte ich an einem besagten Abend mega Stress von dem Chef und wupps die Tage haben angeläutet, also es kann gut vorkommen wenn du Stress hast dass die tage sogar mehr als eine Woche anhalten da dein Körper auf dich und die Dinge die dich beeinflussen reagiert, sowohl positiv als auch mal negativ.

Du schreibst du bist 16 Jahre, nun in dem Alter stellt sich dein Körper generell noch auf alles ein und bis du 18-20-21 (bei jedem unterschiedlich)Jahre bist wierden deine Tage öfter mal durcheinander sein, mal aufhören, mal nur 3 Tage 4Tage dauern, dann wieder 6-7 Tage dauern, das ist normal dein Körper muss erst seinen Rythmhus (sorry falls das falsch geschrieben ist) finden und dass dauert ab dem Tag der allerersten Periode schon mal 4-6 Jahre.

Ich bekam sie mit 14 und erst jetzt wo ich 21 bin hat sie sich relativ eingespielt und kommt BEI STRESS auch gern noch im Durcheinand ;-)

Sorgen musst du dir echt keine machen. Und wenn du dir zu viele Sorgen machst dein/e Frauenarzt/ärztin hilft dir immer gerne.

Lg Jessy

Was möchtest Du wissen?