Periode 17 Tage zu früh!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht ist es trotzdem der Stress, nämlich weil der gerade von dir abfällt (durch die Ferien).

Es könnte auch einfach eine Zwischenblutung sein, das passiert manchmal kurz vorm Eisprung durch kleinere Hormonschwankungen.

Außerdem steckst du noch in der Pubertät, da sind Hormon- und damit einhergehende Zyklusschwankungen normal. Ist zwar nervig, aber nicht besorgniserregend.

Falls du jedoch ungewöhnlich starke Schmerzen hast, Fieber bekommst oder du aus sonstigen Gründen beunruhigt bist, gehe zum Frauenarzt und lasse das abklären.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du wiegst für deine Größe zu wenig, könnte daran liegen, manche bekommen sie gar nicht deswegen. 

Ist sie immer zu früh, bzw. unregelmäßig, oder nur dieses Mal?

Evtl. mal zu FA?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der weibliche Körper ist kein Computer und nicht immer punktgenau. So wünscht man es sich zwar aber so ist es schlichtweg nicht.

LG

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hast du sie vielleicht einfach unregelmäßig.Am Besten schreibst du einfach mal auf wann du sie das letzte mal bekommen hast und schaust dann beim nächsten mal obs unregelmäßig ist.

Wenn ja ist das nicht der Weltuntergang,einfach mal zum Hausarzt.

Hoffe ich konnte helfen.LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?