Periode 11 Tage, normal?

6 Antworten

Ich finds für die ersten Male jetzt nicht so ungewöhnlich. Ab wann ungefähr wird die Blutung schwächer?

Wenn du dir große Sorgen machst, dann geh mal zum Frauenarzt, er kann dir die Fragen sicher besser beantworten. Falls du dich wohler fühlst, dann kannst du auch deine Mutter mit nehmen.

Also es ist so das die ersten 3 Tage die Blutung nur leicht ist und fast gar nicht dann wird es immer stärker und ab dem 7-8 Tag wird es wieder schwächer

0
@aunbekannt34623

Also das klingt für mich ganz normal. Mit der Zeit wird sich die Periode sicher noch einpendeln.

1

Hallo,

bei den meisten Frauen dauert die Periode zwischen 3 und 7 Tagen. Das kann aber auch mal kürzer oder länger sein. Der Abstand zwischen den Tagen beträgt i.d.R. zwischen 23 und 35 Tagen.

Das ist alles aber individuell ganz unterschiedlich und kann sich mit den Jahren auch ändern.

Sorgen brauchst du dir deshalb keine zu machen.

AstridDerPu

 

Danke, das ist mir gerade ein kleiner Stein vom Herzen gefallen🙏🏻

0

Das ist normal das am Anfang die Periode unregelmäßig kommt und geht aber ich würde trotzdem mal lieber zum Frauenarzt nur zur Sicherheit

Hey

Hast du schon mit deiner Mum geredet ? Ich würde dir empfehlen zum Frauenarzt zu gehen

Nein das traue ich mich iwie nicht

0

Das ist schon lange für eine Periode... ich würde mal zum Frauenarzt gehen

Was möchtest Du wissen?