Periode 10 Tage Verspätung?

3 Antworten

Das ist normal du bist schließlich kein Roboter.

Zum Arzt solltest du gehen wenn du dir Sorgen machst oder deine Periode 2-3 mal hintereinander ausfällt. Noch sehe ich allerdings keinen Handlungsbedarf.

Lg

HelpfulMasked

Ich habe meine Periode immer pünktlich bekommen jede 27-29 Tage und jetzt aufeinmal sind es 10 Tage Verspätung..

0

Du bist schwanger, hast Untergewicht - wer soll das wissen.

Es ist wegen den Stress

Dauert die Periode durch die Pille länger?

Hallo !

Ich nehme seid 10 Tagen die Pille. Ich habe also am ersten Tag meiner Periode angefangen sie zu nehmen... Jetzt habe ich aber auch schon seid 10 Tagen meine Periode obwohl diese Normalerweise nur 6 Tage geht... Auch wenn die Periode nur noch schwach ist mache ich mir trotzdem ein bisschen Sorgen. Weiß vielleicht jemand mehr dazu ... bzw ob das normal ist ?

DANKE !

...zur Frage

Meine periode kommt einfach nicht?x?

Hallo!

Ich bin 17 Jahre alt und nehme seit ca. 4 Jahren die Pille. Mit 11 Jahren hatte ich meine periode bekommen.

Normalerweise kommt meine periode jeden Monat, halt oft mit Verspätung aber so groß war die Verspätung noch nie.

Ich hatte am Samstag die letzte Pille genommen, muss also am sonntag wieder anfangen sie zu nehmen. Und ich habe meine periode immer noch nicht! Ich habe auch keine Unterleib Schmerzen oder so, nur extremen Hunger/Appetit den ich während meiner periode immer empfinde.

Ich mache mir irgendwie Sorgen.. Woran kann das liegen, dass sich meine periode so verspätet? Hoffentlich kommt sie überhaupt noch diesen monat.. (schwanger kann ich nicht sein, da ich noch nie sexuellen kontakt hatte)

Lg

...zur Frage

Periode schwächer als sonst, was ist da los?

Ich nehme die Pille und bekam auch jetzt wieder meine Tage immer mittwochs. Normalerweise habe ich sie stark, doch diesen Monat habe ich sie nur leicht.. das macht mir ein bisschen Sorgen :D

Da ich diesen Monat wieder eine Mandelentzündung hatte, musste ich Antibiotikum nehmen. Aber daran kann es doch nicht hängen oder? Im Februar hatte ich auch eine und habe auch Antibiotikum bekommen, hatte meine Tage aber normal stark.

Dann weil ich so platt war habe ich dann einmal die Pille vergessen, habe den ganzen Tag geschlafen wegen meinem Kreislauf.

Viel Stress hatte ich auch durch die Schule und durch Private Sachen.

Sex hatte ich auch, aber geschützt und es ist alles gut gegangen.

Und schwanger kann ich eigentlich nicht sein, oder?

...zur Frage

Ich mach mir sorgen. Schwache Periode?

Hallo ich mache mir irgendwie sorgen. Letzten Monat und diesen Monat ist meine Periode schwach. Ich nehme seit ca. 7 Monaten die Pille. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Bin nicht ganz klar im Kopf?

Ich bin jetzt 6 Tage überfällig mit meiner Periode, habe einen sstest gemacht und der war negativ, habe auch periodenanzeichen (brustschmerzwen, Pickel) das Übliche eben, letzten Monat hatten meine Tage 1 Woche Verspätung, kann das sein das mein Zyklus sich verschoben hat? Ich bin es nicht so gewohnt das meine Tage Verspätung haben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?