Periode 10 Tage verspätet..Schwanger?!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach dem man die Pille absetzt ist der Hormonhaushalt natürlich ziemlich durcheinander. Deshalb kann es gut möglich sein, dass die Periode verspätet einsetzt. Einen Schwangerschaftstest kann man erst ab der 6. Woche machen. Warte noch 2 Wochen ab und mach dann den Test. Ändern kannst du es wenn eh nicht mehr. Es ist natürlich deine Entscheidung ob du das Ergebnis sehen willst oder nicht. Spätestens nach ein paar Monaten wirst du das Ergebnis selber bemerken. Mach dir nicht so einen Stress :)

Vor dem Ergebnis weglaufen koennte ich ja eh nicht..Trotzdem hab ich Angst vor diesem Moment.. Naja werde noch ein wenig warten und dann einen Test machen..Danke :)

0

Wenn man unverhüteten Sex hat, besteht immer die Möglichkeit einer Schwangerschaft. Und nein, wenn du schon überfällig bist, ist es nicht zu früh für einen Test. Den solltest du auch machen, um Gewissheit zu erlangen. Vielleicht machst du dir ja ganz umsonst Sorgen.

Gut werde ich auf jeden Fall machen wenn meine Tage nicht bald doch einsetzen..Danke :)

0

Gut werde ich auf jeden Fall machen wenn meine Tage nicht bald doch einsetzen..Danke :)

0

Also, das kann schon etwas mit der Absetzung zu tun haben, aber auch ohne diese kann es schonmal passieren, das sie sich um viele Tage verspäten oder sogar ganz ausfallen... MAch dir nicht zu viele Sorgen, aber wenn du wirklich sicher gehen willst, mache einen Teset. Bei sowas kenne ich mich aber leider nicht aus... :( Viel Glück! :)

Okay dankeschoen :)

0

Angst schwanger zu sein, Test negativ

Ich hab meine Tage jetzt schon seit 6 Wochen nicht mehr .. Habe eine Test gemacht der negativ war, kann es trotzdem sein das ich schwanger bin?? Habe mit nuvaring verhütet den ich allerdings erst eine Woche oder so drinnen hatte aber dann sollte er ja schon wirken, hab so Angst :( omg wieso bekomme ich meine Tage nicht

...zur Frage

Meine Freundin hat irgendwie das Gefühl das sie schwanger ist obwohl sie noch keinen Geschlechtsverkehr mit einem Jungen hatte und ihre Periode sich verspätet?

Kann man schwanger werden ohne  Geschlechtsverkehr ihr Tage mösste sie eig auch bekommen sber hat sie noch nicht . (Sie wird 18)

...zur Frage

Pille abgesetzt, schwanger, schmierblutungen

Habe letzten Monat die Pille abgesetzt um Schwanger zu werden, wir hatten auch GV an den beiden fruchtbarsten Tagen. Theoretisch müsste ich meine Tage diese Woche erhalten..da ich nicht abwarten konnte ob sie eintreffen oder nicht habe ich heute einen Test geholt den man schon 4 Tage vor der Periode machen kann.Negativ.Allerdings habe ich so eine art Schmierblutung aber ganz ganz leicht. Wie kann ich das deuten? Bin ich schwanger oder ist das die Umstellung da ich die Pille abgesetzt habe? Wer kann mir weiterhelfen?

...zur Frage

Periode bleibt aus, angst?

Hallo!

Ich bin nun 5 Tage überfällig ( ich bin 17 )

Meine Periode kam eigentlich immer genau verspätet sich letzten monat um auch um 1-2 tage.

Ich habe schmerzen im Unterleib und habe auch immer das gefühl das sie kommen, aber es kommt nichts.

Einen Test Habe ich noch nicht gemacht, wollte ich heute.

Allerdings habe ich angst davor das er dann negativ angezeigt wird ich dann aber doch schwanger bin.

Ich male mir da einen totalen Alptraum.

Kann ich auch Tagsüber einen Sst machen, man sagt ja eig morgen urin.

ich weiß nicht mehr weiter.

eine Schwangerschaft kann ich nicht.

...zur Frage

5 tage überfällig jetzt schwanger?

hallo.

meine freunde hatte mit mir am donnerstag den 9. ihr erstes mal. am 11. bekommst sie immer ihre tage, also recht regelmäßig. heute ist der 16. und sie hatte ihre tage immernoch nicht. wir haben mit kondom verhütet und es ist nicht gerissen. die war jetzt übers wochenende weg und wir haben schon die ganze zeit angst das sie doxh schwanger ist. wir warten den ganzen tag auf ihre regel. sie hat auch seit freitag bauchweh und muss die ganze zeit auf klo. bringt ein test jetzt schon was?

...zur Frage

Bin ich trotz period schwanger?

Hallo,ende August haben ich und mein Freund rumgemacht,aber Sex hatten wir nicht.Er ist trotzdem gekommen und danach hatte ich Angst schwanger zu sein,da meine Periode ausblieb.Jedoch kam sie dann 14 Tage später und hab dann keinen Test gemacht oder war beim Arzt.Jedenfalls hatte ich dann im Oktober auch meine Tage,jedoch kürzer als sonst.Nun ist mir ziemlich übel und spiele mit dem Gedanken doch schwanger zu sein.Könnte das möglich sein :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?