Periode 10 Tage verspätet..Schwanger?!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nach dem man die Pille absetzt ist der Hormonhaushalt natürlich ziemlich durcheinander. Deshalb kann es gut möglich sein, dass die Periode verspätet einsetzt. Einen Schwangerschaftstest kann man erst ab der 6. Woche machen. Warte noch 2 Wochen ab und mach dann den Test. Ändern kannst du es wenn eh nicht mehr. Es ist natürlich deine Entscheidung ob du das Ergebnis sehen willst oder nicht. Spätestens nach ein paar Monaten wirst du das Ergebnis selber bemerken. Mach dir nicht so einen Stress :)

Vor dem Ergebnis weglaufen koennte ich ja eh nicht..Trotzdem hab ich Angst vor diesem Moment.. Naja werde noch ein wenig warten und dann einen Test machen..Danke :)

0

Wenn man unverhüteten Sex hat, besteht immer die Möglichkeit einer Schwangerschaft. Und nein, wenn du schon überfällig bist, ist es nicht zu früh für einen Test. Den solltest du auch machen, um Gewissheit zu erlangen. Vielleicht machst du dir ja ganz umsonst Sorgen.

Gut werde ich auf jeden Fall machen wenn meine Tage nicht bald doch einsetzen..Danke :)

0

Gut werde ich auf jeden Fall machen wenn meine Tage nicht bald doch einsetzen..Danke :)

0

Ich denke du bist nicht schwanger. eine freundin von mir hat auch schon mal ihre Pille abgesetzt und dann ihre Regel erstmal nicht bekommen. Aber sie hatte keine Schmerzen und ihr war auch nicht über, aber bei jedem Menschen ist das unterschiedlich. Wenn deine Periode in ein paar Tagen immer noch nicht gekommen ist, würde ich zur Not zum Frauenarzt gehen. :)

Ok danke :)

0

Also, das kann schon etwas mit der Absetzung zu tun haben, aber auch ohne diese kann es schonmal passieren, das sie sich um viele Tage verspäten oder sogar ganz ausfallen... MAch dir nicht zu viele Sorgen, aber wenn du wirklich sicher gehen willst, mache einen Teset. Bei sowas kenne ich mich aber leider nicht aus... :( Viel Glück! :)

Okay dankeschoen :)

0

Also 10 Tage ist schon bedenklich vor allen wenn du die Pille nicht genommen hast, mach sofort ein Test frag doch ne Freundin ob die es mit dir zusammen macht dann ist es vielleicht leichter

Okay.. Werd ich wohl machen muessen..Hab nur so Angst vor dem Ergebnis.. Aber danke:)

0

Kann dir leider nichts sagen. Geh zum Frauenarzt, der wird das schon wissen. Ich weiß, das ist unangenehm aber irgendwann musst du ja dahin. Erzähls einer Freundin die das zu 100 % versteht oder nimm deinen Freund mit und dann lass dich vom Frauenarzt untersuchen

Frauenarzt ist schwierig da meine Mutter mich hinfahren muss..komme da nicht alleine hin und kann zu keinem anderen Frauenarzt.

0

wenn man nich nicht erwachsen ist setzen die tage manchmal noch unregelmäßig ein also es muss nicht unbedingt sein dass du schwanger bist

Ja daran hab ich auch schon gedacht..habe meine Tage aber schon so um die 3 Jahre und sie verschieben sich hoechstens um 3-4 Tage mehr nicht.

0

Wenn du nicht verhütet hast, ist dies sehr gut möglich!

Ich weiss :/.. Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?