Periode 10 Tage überfällig, aber erst 15 Jahre alt,hatte keinen Sex

4 Antworten

Tief Luftholen, ruhig bleiben - passt schon alles! =) Ich verstehe deine Panik. Meine Periode war mal DREI Wochen überfällig - und noch dazu hat mir mein Körper jegliches mir bekanntes Schwangerschaftsanzeichen vorgegaukelt! Das war herzlich, dass kann ich dir sagen.

Wenn es dir so viel Sorgen bereitet, dann geh zu deiner Frauenärztin und lass die nachsehen, ob es nur eine Hormonschwankung ist oder ob etwas anderes dahintersteckt. Vlt kann sie dir auch noch den ein oder anderen guten Tipp geben, was man tun könnte damit es nicht wieder vorkommt.

lg

Dein Zyklus kann zwischendurch immer mal etwas schwanken. Daher kann es passieren, dass Deine Periode mal früher bzw. mal später eintritt.

LG Anuket

Dein Körper verändert sich :) Deine Hormone kommen durcheinander und das merkt der Körper sofort :) Keine Panik bei sowas. Viele nehmen aus dem Grund die Pille. Dann kommt sie zu 90% regelmäßig. Sie sind bei mir beispielsweise noch nie ausgeblieben und so kann man auch mal die Regel ein wenig verschieben, sollte man in den Urlaub fliegen, o.Ä. :)

lg Melli

Ich bin seit 11 Tagen überfällig (Periode)?

Hallo, meine letzte Periode hat am 15.08. aufgehört und seitdem habe ich sie nichtmehr bekommen. Eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen, da ich noch 15 Jahre und Jungfrau bin. Was soll ich machen?

...zur Frage

Sex, Sex, Sex, was tun?

hey, ich bin 15, ich habe mir einen kalender zugelegt, in dem ich mir abspeicher, wann ich meine periode habe und, wann ich diese tage habe, an denen ich mich besonders intensiv über sex und jungs gedanken mache (ich denke das ist der eisprung oder so) doch das geht schon sehr intensiv eine ganze weile so und mit der zeit krieg ich immer mehr lust auf sex, aber ich hab keinen freund und es ist auch keiner in aussicht, kann man diese gedanken abstellen, bis man einen freund hat, oder wie geht das?

bitte ernst nehmen..

...zur Frage

Am 10. Tag Pillenpause Sex, Schwanger?

Hallo ich habe jetzt 3 Tage vergessen nach der Pause die neue Packung wieder anzufangen und ich hatte heute Sex ohne Kondom kann es sein dass ich schwanger bin jetzt nach der Periode??

...zur Frage

Problem: ist meine Freundin schwanger?!?!?!?!?!

Hallo Ich bin 15 Jahre alt und hatte mit meiner Freundin vor 2 Monaten sex. Nun hat sie ihre Periode seit 2 Monaten nicht mehr gehabt! 6 Tage nachdem wir Sex gehabt haben, hat sie zwar ihre Periode gehabt. Aber unser Bio-Lehrer hat gesagt, dass es mindestens 6-10 Tage brauch bis die Frau nach dem Sex schwanger wird. Meine Freundin ist jetzt völlig depressiv, weil sie denkt sie sei Schwanger! Deshalb wollte ich fragen ob es sein kann, dass sie schwanger ist? Danke im voraus

...zur Frage

Überfällige periode,brustschmerzen?

Ich bin 15 und bin seit einer Woche überfällig.Ich habe auch brustschmerzen. Sex hatte ich noch nicht.also schwanger bin ich nicht. Was kann es sein oder is das normal?

...zur Frage

Keine Periode schon 45 Tage lang?

Hallo,
habe schon ca. 1 Jahr meine Periode. Bin vor kurzem 14 Jahre alt geworden. Meine Periode kommt relativ regelmäßig, damit meine ich an welchem Datum. Also es hat sich so auf den 15.Monatstag zwischen dem 17. festgelegt. Natürlich kann es auch schwanken. Aber ich hatte meine Tage zuletzt am 17.08.2017 ca. 1 Woche lang ging meine Periode!!! Was soll ich nun tun? Ich habe zwar etwas schleimigen Ausfluss, aber als ich gedacht habe, dass ich so am 17.09 meine Tage bekommen sollten, war mein Ausfluss stärker! Was ist los mit meinem Körper? Soll ich zum Arzt? Ich will aber auch nicht, dass man mir in meinen Intimbereich schaut!

Und ich hatte noch nie Sex, wennschon Selbstbefriedigung (jeden Tag SB). Ich habe keinen Freund!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?