Periode 10 Tage überfällig, aber erst 15 Jahre alt,hatte keinen Sex

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tief Luftholen, ruhig bleiben - passt schon alles! =) Ich verstehe deine Panik. Meine Periode war mal DREI Wochen überfällig - und noch dazu hat mir mein Körper jegliches mir bekanntes Schwangerschaftsanzeichen vorgegaukelt! Das war herzlich, dass kann ich dir sagen.

Wenn es dir so viel Sorgen bereitet, dann geh zu deiner Frauenärztin und lass die nachsehen, ob es nur eine Hormonschwankung ist oder ob etwas anderes dahintersteckt. Vlt kann sie dir auch noch den ein oder anderen guten Tipp geben, was man tun könnte damit es nicht wieder vorkommt.

lg

Dein Zyklus kann zwischendurch immer mal etwas schwanken. Daher kann es passieren, dass Deine Periode mal früher bzw. mal später eintritt.

LG Anuket

Dein Körper verändert sich :) Deine Hormone kommen durcheinander und das merkt der Körper sofort :) Keine Panik bei sowas. Viele nehmen aus dem Grund die Pille. Dann kommt sie zu 90% regelmäßig. Sie sind bei mir beispielsweise noch nie ausgeblieben und so kann man auch mal die Regel ein wenig verschieben, sollte man in den Urlaub fliegen, o.Ä. :)

lg Melli

Gar nichts ist los mit dir- es ist alles gut ;)

Du hast deine Periode noch nicht lange und bist auch noch sehr Jung. Da kommt es häufig vor, das sie mal früher und mal später eintritt. Was aber nicht schlimm ist.

Lg....;)

Was möchtest Du wissen?