Periode 1 Monat lang?

5 Antworten

Hallo,

geh zum FA so bald wie mögich1

Es könnte eine hormonelle Entgleisung sein; daher wäre es gut, einen Hormonspiegel machen zu lassen. Bei der Gelegenheit laß mal auch deine Schilddrüsenwerte überprüfen.

Alles Gute, Emmy

Ich kann Dir sagen, was Du machen sollst. Bitte rufe eine Gynäkologin an und vereinbare einen Termin, sage denen am Telefon ,dass Du dauerhaft seit einem Monat Blutungen hast, dann wirst Du eingeschoben.

Frag mal Deine Mutter, wo sie immer hingeht. Evtl. erledigt sie den Anruf für Dich, da hat da bestimmt mehr Routine.

lg Lilo

Mit dem darmatisieren des Problems erreicht ihr nur, dass die Fragestellerin noch mehr Angst hat.

Ihr dürft alle nicht vergessen, sie ist 15 da spielen die Hormone und alles drum und dran noch verrückt.

Wie gesagt ich hatte meine Periode auch 2 Monate lang durchgängig und ich LEBE.

Der Rat zum Frauenarzt zu gehen ist nicht verkehrt aber bitte macht der Fragestellerin nicht unnötig Stress und Angst

1

Du bist 15 - deine Periode pendelt sich erst ein das ist nicht weiter schlimm.

Ich hatte meine bis zu 2 Monate lang und ich lebe immer noch.

Wenn du dir eine Pille verschreiben lässt pendelt sich das schneller ein und du hast eine kontrollierte Blutung

Wenn du Angst hast und dir unsicher bist geh bitte zum Frauenarzt :)

Als du sie 2 monate hattest hast du dir dabei nichts gedacht ? und waren sie dann wieder weg?

0
@tonisjidbwkwvfi

Sie sind dann wieder weg gegangen, trotzdem solltest du zur Abklärung zum Frauenarzt gehen. Um dir sicher sein zu können :)

Klar war i am Anfang verunsichert.

1
@InkedlLady

War es bei dir wie es zu ende ging dann immer weniger blut ? Und danke für deine liebe Hilfe fühle mich schon etwas mehr erleichtert und ja ich mach einen termin beim FA auch weil ich die pille will 

0

Ist das meine Periode. Sie ist irgendwie anders als sonst. Ist es etwas ernstes?

Ich hatte vor mehr als einem Monat zuletzt meine Tage gehabt. Nun habe ich 5 Tage lang nur wenig dünnflüssiges braunes Blut verloren. Normalerweise ist meine Periode immer sonst sehr stark. Kann die Periode noch kommen oder war sie das? Schwanger bin ich nicht...

...zur Frage

Normale Dauer der Periode:5 Tage und diesen Monat 6 mit viel Blut?

Habe meine Periode Meißens nur 3-5 Tage und am 5 Tag sind die schon so schwach, die sieht man dann kaum noch. Ich bin 12 und habe meine Tage seit August. Ich hatte letzten Monat eine Schmierblutung und jemand hat gesagt, dass diesen Monat dann mehr kommen wird. Stimmt das, also hängt das mit der Schmierblutung zusammen, da sie diesen Monat wirklich mehr als gewohnt sind...
So habe ich keine Schmerzen und wenn man vergleicht wie viel Periode dass am Anfang war und wie viel zum Ende hin, ist der Unterschied schon groß(Habe kleine Skizzen vorbereitet das Grüne stellt die Binde dar und das Blaue das Blut, wo ganz viel ist, war vor 6 Tagen und wo wenig Blau ist, ist der jetzige Stand). Wie lang geht die Periode in der Pubertät normalerweise, denn der jetzige stand zeigt eindeutig noch die Farbe des Blutes wie wir 6 Tagen und nicht irgendwie ein helles Braun oder Hellrot. Ist das normAl?

...zur Frage

Starke und unregelmäßige periode?

Also meine Freundin hat ihre Tage sehr stark und unregelmäßig. sie hat sie schon seid zwei Jahren und bis jetzt eig auch regelmäßig... aber jetzt hatte sie fast einen Monat lang ihre Tage und danach einen Monat gar nicht. dann hatte sie sie alle zwei Wochen und auch immer so stark, dass sie ca jede Stunde wechseln muss. ich habe ihr schon gesagt dass sie zum fa gehen soll aber sie hat angst davor dass es was sehr schlimmes ist. ich weiß nicht mehr wie ich ihr helfen soll freue mich über antworten😊

...zur Frage

Wann sollte meine nächste Periode kommen?

HEy ihr Der erste blutungstag war am 28.7 und meine Tage gingen 5 Tage lang Habe ein Zyklus von 28 Tagen wann sollte ich sie normal bekommen

Manchmal sind sie auch unregelmäßig ..

...zur Frage

Blut am Toilettenpapier aber keine Periode?

Hey, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.. ich habe seit gestern Abend ab und an mal 1-2 Tropfen Blut am Toilettenpapier obwohl ich noch 13 Tage habe bis zur Periode. Ich habe schon für die Woche ein Termin beim Fa aber mir lässt diese Ungewissheit was es ist irgendwie keine Ruhe.. vielleicht wisst ihr ja was das sein könnte

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Vverfrühte Periode und zu lang?

Periode kam 5 Tage zu früh, ging knapp 2 Wochen bis gestern. Beim Sex eben hat's gebrannt und wieder blut am Kondom gewesen. Vagina brennt nun. Wieso kamen Tage zu früh und für solange ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?