Periode- Tampon schmerzt nach paar tagen

4 Antworten

  1. oder 4. Tag könnte bedeuten das da einfach schon "zu trocken" ist? Versuch doch mal due kleinsten? Wenn das nix nutzt, wie wäre es mit einen Besuch beim FA ;-) ? Kleiner wie tun Tampon wirst du auch ohne Verkehr eher nicht ;-)

Deine Vagina wird bestimmt nich kleiner... Vielleicht liegt es einfach daran, dass der Tampon nich voll gesogen ist, wenn Du ihn wechselst. Welche Größe hast Du denn? Wie stark ist Deine Blutung und wie lange lässt Du ihn drin? Vielleicht lässt Du ihn mal länger drin oder nimmst eine kleinere Tampongröße. Vielleicht hilft das.

LG Anuket

Ich kenne es nur so das es beim rausholen wehtut wenn das Tampon nicht voll genug ist. Das habe ich oft so am 3/4 Tag wenn die Periode nachlässt auch ein neues Tampon tut dann weh weil es zu trocken ist. Ich steige dann auf eine Slipeinlage um:)

Was möchtest Du wissen?