Periode- Tampon schmerzt nach paar tagen

4 Antworten

  1. oder 4. Tag könnte bedeuten das da einfach schon "zu trocken" ist? Versuch doch mal due kleinsten? Wenn das nix nutzt, wie wäre es mit einen Besuch beim FA ;-) ? Kleiner wie tun Tampon wirst du auch ohne Verkehr eher nicht ;-)

Ich kenne es nur so das es beim rausholen wehtut wenn das Tampon nicht voll genug ist. Das habe ich oft so am 3/4 Tag wenn die Periode nachlässt auch ein neues Tampon tut dann weh weil es zu trocken ist. Ich steige dann auf eine Slipeinlage um:)

Benutze mal eine Einführhilfe oder das Tampon eincremen. wenn es schmerzt, sitzt es nicht richtig. kann daran liegen, dass deine Schleimhaut zu trocken ist. Und keine Angst, deine Vagina ist nicht geschrumpft

Dum me frage von mir : saugt ein eingecremter Tampon noch Flüssigkeit auf?

0
@Repwf

Ja, aber probiere es einfach aus. die creme wird von der Schleimhaut aufgenommen( wie bei der Haut auch). Mach es und leg dir zur eigenen Sicherheit eine Binde ein.

0

Was möchtest Du wissen?