Periode / Tage verkürzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Verkürzen kann man die nicht. Sie hängen vom Hormonhaushalt ab. Mit der Pille verschieben sie sich, würde aber nicht wegen nem Urlaub in meinen kompletten Hormonhaushalt eingreifen. Es gibt ja Nebenwirkungen etc

Silia385 22.07.2016, 15:43

Ja weis ich. Danke trotzdem(:

0

Sorry, verkürzen geht nicht.

Wenn man die Pille nimmt, kann man die Blutung verschieben oder ganz ausfallen lassen, aber verkürzen klappt nicht mal mit  Pille.

Silia385 22.07.2016, 15:43

Okii trotzdem danke(:

0

Das ist soweit ich weiß nicht möglich, da du deine Tage ja schon bekommen hast. Würdest du die Pille nehmen, könntest du bevor du deine Tage bekommst, durchaus Einfluss darauf nehmen.

Silia385 22.07.2016, 15:42

Ja das weis ich hab ich auch gehört.

0

Was möchtest Du wissen?