Periode nicht stark? Schwimmbad ohne Tampons?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Tampons so nicht reingehen, dann gibt es immer noch solche mit einer sog. Einführhilfe, welche du immer reinbekommst. Das sollte also nicht das Problem sein.

Aber du hast nach vier Tagen so gut wie nichts mehr, und morgen ist noch ein weiterer Tag vorbei. D.h. deine Tage sind dann vorbei und einen Tampon brauchst du dann doch auch nicht mehr. Deine Tage hast du, wenn du Blutungen hast. Keine Blutungen, keine Tage, - auch wenn gerade noch Pillenpause ist.

Hallo, schon aus hygienischen Gründen widerspricht es sich ohne Tampon zum Schwimmen zu gehen. Entweder probiere es noch mal (kleinste Größe, evtl. vorher die Spitze mit etwas Wasser befeuchten) oder sage ab. 

Oje ohne tampong schwimmen gehen ich glaub des wird krass peinlich geh halt in ein super Markt und kauf dir andere Tampons es gibt ja verschiedene Größen vlt passt es dann 

Kann ich einen Tampon auch ohne Periode benutzen?

Also, ich habe zwar meine Periode aber nicht im Moment. Sie soll am Dienstag komme, aber ist neuerdings immer früher da, also vllt morgen oder so. Ich gehe morgen aber ins Schwimmbad und ich kann nicht absagen und freue mich auch sehr. Könnte ich vorsichtshalber ein Tampon einführen? Ich habe nämlich ziemlich Angst, dass es dann plötzlich im Schwimmbad passiert. ( Es wäre also vorsichtshalber.)

...zur Frage

Gehe morgen ins Schwimmbad habe Periode bekommen?

Hallo Leute , morgen gehe ich mit zwei Freundinen ins Schwimmbad da die Geburtstag haben. Normalerweise hätte ich im Juli schon meine Periode bekommen, aber mir ist aufgefallen das ich meine Tage nicht bekommen habe im juli. Und habe heute habe ich ganz spontan meine Periode bekommen. Was kann ich tun, Tampons Benutzen ? Oder gibt es eine Alternative ? Ehrlich gesagt habe ich noch die Tampons Benutzt weil die bei mir nicht halten. Muss ich das mit dem Tampons öfter versuchen? Wie oft würdet ihr Tampons wechseln ?

LG danke schonmal im voraus!

...zur Frage

Das erste mal schwimmen mit tampons?

Hei.. und zwar gehe ich morgen schwimmbad und habe aber meine tage.. und will deswegen ein tampon benutzen.. ist ein tampon sicher? Habe angst das man etwas merkt gehe das erste mal mit tampon

...zur Frage

trotz Tage ins schwimmbad?

heyho! Ich habe seit gestern meine Periode und meine kleine Patin hat morgen Gb! Sie feiert auch noch im schwimmbad! Sie währe sehr traurig wenn ich nicht zum Gb kommen würde! Wass kann ich tun? vieleicht n spezielen Badeanzug? spezielle Binden oder tampons? Ich würde echt alles tun!

LG Ani

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?