Periode nicht stark? Schwimmbad ohne Tampons?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn die Tampons so nicht reingehen, dann gibt es immer noch solche mit einer sog. Einführhilfe, welche du immer reinbekommst. Das sollte also nicht das Problem sein.

Aber du hast nach vier Tagen so gut wie nichts mehr, und morgen ist noch ein weiterer Tag vorbei. D.h. deine Tage sind dann vorbei und einen Tampon brauchst du dann doch auch nicht mehr. Deine Tage hast du, wenn du Blutungen hast. Keine Blutungen, keine Tage, - auch wenn gerade noch Pillenpause ist.

Es gibt doch auch kleinere Tampons, so einen würde ich verwenden. Trotz dessen, dass deine periode fast vorbei ist kann es ja sein, das noch flüssigkeit austritt...es wäre doch unangenehm wenn sich der bikini oder der badeanzug dann an entsprechenden stellen verfärbt, oder? ;)

Hallo, schon aus hygienischen Gründen widerspricht es sich ohne Tampon zum Schwimmen zu gehen. Entweder probiere es noch mal (kleinste Größe, evtl. vorher die Spitze mit etwas Wasser befeuchten) oder sage ab. 

Oje ohne tampong schwimmen gehen ich glaub des wird krass peinlich geh halt in ein super Markt und kauf dir andere Tampons es gibt ja verschiedene Größen vlt passt es dann 

Versuch irgendwie den Tampon rein zu bekommen, ohne kannst du nicht gehen. Das könnte ziemlich peinlich werden.

Ohne tampon kannst du nicht gehen

Was möchtest Du wissen?