periode ; jede 3. woche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist normal. ich hab sie schon fast 3 jahre und bei mir auch mal alle 3 wochen dann wieder alle 5 wiochen.....

Bei mir sind die auch unregelmäßig. Ich hab die irgendwie alle 2 Wochen...

Wie lang hast du sie schon ?

0
@AngelinaSonne

seit 3 oder 4 Jahren. Weiß es gar nicht so genau. ^^''''' Aber in letzter Zeit variiert das auch. :) Also die letzten lagen immerhin nur 20Tage auseinander.