periode , hilfeeeee?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei solchen Fragen nicht hier rein schreiben, sondern einen Arzt aufsuchen. Der hat das Fachwissen, nachdem du suchst.

Schämen is nicht. Der is genau dafür da und glaub mir, die meisten Gynäkologen haben wirklich schon "alles" gesehen ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frag hatte ja pangaea schon beantwortet (stimme ich mit überein).

Ich hab gesehen, dass du auch unter einer Blasenentzündung und/oder an einer Pilzerkrankung leidest. Du solltest die erst mal ausheilen lassen, bevor du wieder Geschlechtsverkehr hast - oder zumindest Kondome benutzen, um dich nicht gleich wieder zu infizieren.

Vielleicht gehst du mal zusammen mit deinem Freund zu einer Frauenärztin oder einem Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heyhomo
16.11.2016, 01:18

wir haben auch kondom benutzt benutzen wir auch jedesmal.  Und ja ich hatte blasenentzündung habe ich zwar immer noch aber nicht so stark wie am anfang , ich muss morgen früh zum hausarzt urin abgeben

0

Was möchtest Du wissen?