Periode. Hilfeee was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist bei mir am Ende immer so. Deine Periode ist bestimmt noch nicht so stark. Wie alt bist du? Seid wann hast du deine Periode?

Esruslu67 06.03.2016, 14:21

hallo danke erstmal , ich bin 18 hab die Periode heute morgen um 4 Uhr bekommen 

1
NalaLilly 06.03.2016, 14:23
@Esruslu67

Das kommt noch. Mach dir keine sorgen wenn es morgen oder Dienstag immer noch so ist und du dich nicht wohlfühlst dann geh lieber zum FA.

1

Es ist eigentlich Regel, dass man die Regel alle 4 Wochen hat. Dennoch kann Selbige mal mehr, mal weniger stark ausfallen, denn  Dein Körper ist keine Maschine.

meinerede 06.03.2016, 15:42

...und sogar für natürliche Regeln gibt´s ´n dislike? Na danke!

2

Versteh nicht grad ganz was los ist haha aber vielleicht ist es noch nich so stark? 

Esruslu67 06.03.2016, 14:19

was verstehst du bitte nicht ?

0
stany1 06.03.2016, 15:03

ich auch nicht :D

0

Was möchtest Du wissen?