Periode :) das erste mal

6 Antworten

Ichhatte am Abend vorher Bauchschmerzen ich habe mir die Periode immer gewünscht ( ich weiß auch nicht WiSo) und als ich sie dann den einem Morgen hatte wars irgendwie doch nicht so toll meine Freundin war dann voll neidisch auf mich ist aber eigentlich nicht so toll am Anfang habe ich immer durchgeblutet ( war voll peinlich) , ich hatte Bauchschmerzen und es ist eine riesengroße Sauerei beim Toilettengang

als ich sie bekam, da hatte ich tage vorher Bauchschmerzen....aber man merkt des wenn man sie bekommt ... ;D;D

Komisch ich hatte total Bauchweh das ich nichtmehr laufen konnte Fritz dich also lieber nich drauf und Genies die zeit wo du sie nochnich hast

freu*

0

Slipeinlage statt Binde?

Also ich habe meine erste Periode schon hinter mir,habe nur Slipeinlagen benötigt.Heute habe ich sie wieder bekommen-reichen Slipeinlagen aus oder sollte ich lieber Binden verwenden?Tampons möchte ich (noch) nicht verwenden!

Wie macht ihr das eig. in Sport (Schule) wenn ihr eure Tage habt?( mit Binden/Slipeinlagen)

Kann man eig. auch mit dunkelbraunem Ausfluss schwimmen gehen oder ist eher davon abzuhalten?

...zur Frage

erste Periode zu lange?

Hallo ich habe meine erste Periode bekommen und sie dauert schon 8 Tage, ist das normal?

...zur Frage

Kann man einen Frühschwangerschaftstest auch später machen?

Ich habe einen Test den man bis 4 Tage vor der fälligkeit benutzen kann. Da ich aber erst vor gut einem Monat die Pille abgesetzt habe weiß ich noch nicht genau wie mein Zyklus ist und kann daher nicht genau rechnen wann die nächste Periode kommt. Der Zyklus war vor der Pille immer bei 28 Tagen. Die erste Periode nach dem absetzen kam auch 28 Tage später bin mir aber nicht sicher ob das so bleibt. Ich würde ihn einfach so 2 Tage bevor ich denke sie zu bekommen machen. Wäre es aber möglich den frühtest auch später zu machen? Nach der Periode? Denn eine Schwangerschaft kann man ja auch trotz Periode nicht ausschließen und der Test misst ja einfach nur den Wert und der ist ja sowohl früher als auch später noch vorhanden.

...zur Frage

Kann man seine Periode vorziehen oder erst ein paar Tage später kommen lassen? Ohne Pille?

Gehe auf Klassenfahrt und hab Angst das ich genau dann die Periode bekomme , in welchem Abstand kommt sie den eig immer ? Und was kann ich tun um sie vorzuziehen oder um sie später kommen zu lassen ??

...zur Frage

Zu lange Periode nach Ersteinnahme der Pille?

Also ich versuche das jetzt mal so genau wie möglich zu beschreiben...

Also ich nehme seid Donnerstag vor 2 wochen die Pille und man soll sie ja an dem ersten Tag der Periode nehmen so, der war eben vor gut 2 Wochen und ich habe bis heute immer noch meine Periode. Davor hatte ich sie gerade mal 6 Tage jetzt sind es schon 13 ! Ist das normal so oder sollte Ich die Frauenärztin aufsuchen ?

Bitte um dringende Hilfe

...zur Frage

13 jahre 2 wochen lang periode?!

HALLo ich bin 13 Jahre alt und habe meine periode schon genau 17 tage lang. Ich hatte noch nie meine Periode so lang maximal 7 tage. Auch meine Freundinnen haben ihre Periode ein paar Tage. Das ist das erste mal das ich sie schon über 2 Wochen lang habe, und ich mach mir wirklich sorgen aber zum Arzt will ich nicht. Ist das normal in meinem ALter? Oder ist es eine Krankheit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?