Periode , braunes statt rotes blut ist das die periode?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

wie bereits geschrieben wurde: Am besten kontaktierst du deinen Frauenarzt, der kann dir wohl am kompetentesten antworten!

Es kann sich um eine ganz normale Schmierblutung handeln.

Wenn du sehr großen Stress hattest, kann es schon mal vorkommen, dass deine Periode ausbleibt oder nur ganz leicht ist.

Auch wenn du magersüchtig bist, kann das ein Grund dafür sein, dass du deine Tage nicht mehr richtig bekommst! Jedoch wundert es mich sehr, da du deine Tage ja bisher immer bekommen hast.

Grüße Zickzackweide

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piukku
28.08.2013, 09:39

mich wundert es auch , ich hab echt angst

0

wenn du ganz große angst hast geh zum frauenarzt :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piukku
28.08.2013, 09:36

meine mutter wird es nicht erlauben ,ich war einmal beim frauenarzt und als sie es gehört hat gab es stress ... sie meint ich muss da nicht hin .

0

Geh am besten mal zum Frauenartzt ! Der kann dir bestimmt weiterhelfen :s

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?