periode! braunes schleim

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also da du eh schon sehr gestresst bist und blasenentzündung hast und es dir nicht so gut geht kann es gut möglich sein das es normal ist hatte ich auch mal eine kurze zeit. Du solltest dich etwas ausruhen und viel gesundes essen. Schwanger würde ich jetzt eher nicht denken aber wenn du dir sicher sein willst was du hast mach einfach ein termin beim frauenarzt aus und erzähl es dem arzt oder der ärztin. Gute besserung.

piude 28.08.2013, 23:57

danke vielen dank :) ich habe jeden tag so richtige ausbrüche :( ich bin sehr gestresst und sehr emotional :(

0
SaraMarquento 29.08.2013, 01:14
@piude

Dass solltest du vielleicht auch einem arzt sagen vielleicht kann er dir dagegen was verschreiben

0

Da kann das total normal sein, das mit dem braunen hatte ich auch schon mal. Es könnte sein, das es wirklich deine Regel ist.

Verhütest du denn immer ? Pille ? Kondom ? Da dürftest du nicht schwanger sein, das der Körper gerade bei uns Frauen mal anders reagiert, bei Stress, Untergewicht und so kann gut passieren !!

Wenn du wirklich angst hast, geh noch mal zu deiner Frauenärztin !! Die kann dir da besser helfen !

Doch ich würde behaupten, du brauchst dir keine sorgen zu machen !!

piude 28.08.2013, 22:30

ich und mein freund verhüten mit kondom . er passt immer sehr gut auf . ich bin jeden monat total hysterisch , drehe durch und mache mir immer sorgen . kann eine periode den nur 2 tage dauern ? :O

0
shyvaa 20.09.2013, 20:50
@piude

Ja, unsere weiblicher Körper macht sowieso manchmal was er will (:

0

1 schwanger oder innere befruchtung

piude 28.08.2013, 21:43

also ich bin vermutlich schwanger =!===!?!!?

0
trace000 21.09.2013, 21:16
@piude

nein wahrscheinlich nicht hab schon öfter von sowas gehört, selber hatte ich es noch nicht,na gut ich hatte ja auch noch nie meine tage :3

0

Was möchtest Du wissen?