Periode - Weißfluss - einzige aus der Klasse - peinlich ;s

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

MIt den genauen Kiloangaben hat das nichts zu tun, aber wenn man untergewichtig ist, kann die Periode ausbleiben, wie das z.B. bei Magersucht vorkommt. Die Periode zeigt ja, dass der Körper in der Lage ist, ein Baby auszutragen und die Belastungen einer Schwangerschaft auszuhalten. Die Busenform ist so variabel wie eine Fingerabdruck, es gibt keine zwei absolut gleichen (von den Silikondingern abgesehen). Und wenn Deine Mutter 15 war, kannst Du schon damit rechnen, dass es noch ein bisschen dauert bei Dir.

Aber das ist alles ist nicht peinlich, sondern genetisch bedingt und weder solltest Du Dich schämen, dass es bei Dir länger dauert, noch brauchen sich die anderen irgendwas drauf einzubilden, dass es bei ihnen schon so weit ist.

Bei jedem ist es unterschiedlich die Menstruation fängt in der Pubertät an und da fängt auch der Busen wuchs an. Die Pubertät kommt zwischen glaube 12 und 17 Jahren^^

das is bei mir genauso habe genenisch veranlagtes (leichtes) untergewicht :( naja und meine freundinnen kommen mir dann immer mit: "wir sind immerhin reifer als du" wenn ich zb sag: "ihr führt euch echt auf wie kleine kinder" ich bin zwar erst 12 aber trotzdem habens iregendwie schon alle :( mit den brüsten naja die sind bei mir eig ganz normal für mein alter ich trage aber zusätzlich noch push up bhs ;) ich würde gern zunehmen weis aber nich wie!!

aylin1998 23.12.2012, 13:08

ich bin 14 geworden und das ist richtig peinliich :((

0

das mit den 48 kg stimmt nicht... und es ist normal das du sie noch nicht hast... man bekommt die periode 1-2 jahre nachdem der weißausfluss eingesetzt hat... also du könntest sie bald bekommen , muss aber nicht sein. anfangs sind die brüste meistens etwas spitz..das entwickelt sich noch !

Was möchtest Du wissen?