Periode - warum ist sie diesmal so komisch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, das ist normal, du bist erst 13 und hast sie erst bekommen. Bei mir war das genauso, ich habe immer nur eine slipeinlage gebraucht und an einem Tag hat es sogar durch meine Hose gedrückt.
Seitdem benutzte ich binden und habe eben öfter gewechselt. Jedes mädchen hat verschieden lang und verschieden viel ihre Periode. Manche haben das glück, dass ihre nur ganz leicht ist und nur drei Tage geht. Ich gehöre zu denen, die sie 7-8tage hat, extreme krämpfe vom 1-3tag hat und bei mir waren sie anfangs dann auch immer sehr stark. Jetzt hat sich das wieder geändert und sie sind normal stark, nicht wenig aber auch nicht so, dass ich fast auslaufe.
Wenn es dich aber sehr stört und du dir sorgen machst, kannst du auch mal zum Frauenarzt, es gibt Pillen, bei denen die Periode nicht mehr so stark kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keinen Kopf:-). In deinem Alter ist es völlig normal. Der Körper muss sich erst richtig einstellen. Das kann schon paar Jahre dauern bis es dann normal ist. Das ist bei jede Frau so und völlig normal.
Ich hoffe ich konnte dir helfen:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz normal. In deinem Alter pendelt sich das alles noch ein. Mach dir keine Sorgen 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?