periode - trotzdem volleyball spielen?

7 Antworten

also wenn ich sport während meiner periode mache gehen meine bauchschmerzen immer weg .... also ganz normal sport mitmachen =) ( vielleicht kannst du ja noch zusätzlich einen tampon benutzen)

Solange du keine Schmerzen hast, spricht doch ncihts dagegen, oder?

mach das nach gefühl.
wenn du dich wohl dabei fühlst, dann mach mit. hast du eher ein schlechtes gefühl, dann lass es bleiben. dann kannst du dich sowieso nicht mehr richtig konzentrieren.
aber vielleicht wäre ein tampon besser?

Schulschwimmen, trotz bevorstehende Periode?

Ich habe morgen mal wieder Schuldscheinen und konnte schon vor den Ferien aufgrund meiner Periode nicht mitmachen...dooferweise fällt mein Zyklus auf morgen, jedoch habe ich abgesehen von ein bisschen (!!) Ausfluss keine Anzeichen auf meine Periode. Tampons möchte ich noch nicht benutzen...soll ich morgen auf Risiko gehen und mitmachen? Oder kann ich meine Periode gar nicht im Wasser bekommen?

...zur Frage

Periode während schwimmen?

Hallo, Ich habe meine Periode und muss morgen beim Schwimmunterricht mit machen. Weil die Lehrer sehr streng sind darf man nur mit Atest nicht mitmachen. Ich benutze nur Binden und noch keine Tampons, wie soll ich jetzt schwimmen gehen?

...zur Frage

Binden wegkriegen unauffällig?(periode)?

Am Samstag übernachte ich wo, wo ich nicht weiß wohin ich die binden tun soll...ein eimer hat die Person da im Bad nicht! Sagen will ich aber gsnz sicher auch nichts.. Können mir die Frauen da helfen mit irgend welchen Ideen?

...zur Frage

Periode morgen Grillparty was soll ich machen? Es gibt keine Toiletten dort?

Hey du :) ich habe ein Problem, und zwar bin ich morgen eingeladen auf eine Grillparty, die wahrscheinlich acht Stunden geht. 13-20 Uhr und ich habe heute dummerweise meine Periode bekommen. Das heißt morgen ist sie noch ziemlich stark. Da es mitten im Wald ist, gibt es dort keine Toiletten. Ich weiß ehrlich nicht was ich machen soll. Ich benutze übrigens Binden. Tampons keine chance ich bekomm das nicht hin und so schnell erst recht nicht. Was soll ich nur machen? Ich will da hin.

...zur Frage

Gibt es dünnere binden?

Ich hab eine relativ leichte Periode aber auf slip Einlagen will ich mich nicht einlassen da ich mich mit denen nicht sicher fühle... Tampons krieg ich nicht rein und binden gehen bei mir gar nicht die stören mich einfach mega obwohl ich die kleinsten habe ... und sind viel zu groß gibt es kleinere die trotzdem relativ gut saugen

...zur Frage

Mit Periode im Flixbus?

Also ich fahre am Samstag 8 Stunden lang im Flixbus und ich habe meine Periode dann auch. Hat jemand Erfahrungen gemacht, was das angeht und kann mir sagen, ob da alles klar geht?

PS: Es ist nicht so stark an dem Tag normalerweise, ich mache mir aber trotzdem Sorgen. Die Pille nehme ich nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?