Periode - oder einnistungsblutungen - Hilfe schnell.

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du schreibst nichts darüber, ob du ungeschützten Sex hattest oder nicht. Wenn ja, kann es natürlich sein, dass du schwanger bist, wenn nicht, eher nicht. Die Periode kommt eben nicht immer ganz regelmäßig, es gibt viele Gründe, warum sie sich mal verschiebt und stärker oder schwächer als sonst ausfällt.

Wenn du dir unsicher bist, würde ich dir vorschlagen, nochmals einen Schwangerschaftstest zu machen und/oder zum Frauenarzt zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelinaBK
12.06.2014, 00:45

Hallo. Also ja ich hatte ungeschützten Sex und irgendwie ist das alles komisch haha.

0

Wetter, Stress, mögliche Krankheiten - könnte alles eine Rolle spielen. Je nachdem welchen Test du gekauft hast und wann der mögliche Zeugungstermin war, könntest du schwanger sein oder auch nicht. Der Test KANN ein falsch-negatives Ergebnis angezeigt haben. Ich würde noch eine Woche warten und den Test wiederholen.

Ein Zyklus von 18 Tagen ist aber auch recht kurz, normal bzw. üblich sind eher 28 Tage. War das schon immer so, oder erst seit ein paar Monaten? Denn dann kann es sein, dass deine Periode sich jetzt wieder "einpendelt". Dann wäre es jetzt weniger gewesen, weil dein Körper sich Hormonmäßig dachte "Zeit für die Periode", sich aber noch nicht genug Schleimhaut aufgebaut hat, die abgestoßen hätte werden können.

Geh auf jeden Fall zum Arzt und schildere die Problematik. Es kann wie gesagt viel dahinterstecken, ich will dir aber jetzt keine Angst machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelinaBK
12.06.2014, 00:56

Hallo erstmal. Also stress habe ich zurzeit eher nicht. Das Wetter hm - spielt schon bisschen verrückt zurzeit. &&' Krankheiten habe ich glaube auch nicht vor ca 1 Monat war ich beim Frauenarzt weil ich zuhause einen schwangerschaftstest gemacht hatte - er war leicht Positiv beim Arzt aber negativ dann haben sie noch ein Abstrich gemacht und geguckt ob alles ok ist - es war alle ok. Und jetzt weiß ich nicht ob ich schwanger bin oder nicht hatte ja in der Zeit wieder ungeschützten sex ich glaub langsam schon das ich nicht fruchtbar bin. Hm - ich warte erstmal nochmal ab dann mach ich wieder einen Test.

0

Vielleicht pendelt deine Periode sich langsam auf Normalwerte ein? 18 Tage ist ja nicht unbedingt normal, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelinaBK
12.06.2014, 00:27

Ja - aber ich verstehe nicht warum ich nur ein Tag meine Periode hatte und danach nur noch tropfen.

0

Kann es sein das du deine Periode nicht so lange hast? Schliesslich kommt sie am Anfang nicht regelmaessig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelinaBK
12.06.2014, 00:44

Ich habe sie seit dem ich 14 bin werde jetzt 18 und die sind immer so alle 18 Tage gekommen.

0

Was möchtest Du wissen?