Periode - Klassenfahrt - verstecken

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich bezweifle, dass du wirklich die einzige bist. Denn wenn du es verheimlichst, wieso sollten andere das nicht auch tun ;-)

Je nach dem wie groß oder klein die Binden sind steck sie in deine Hosentasche/Jackentasche oder was du sonst so hast. Auf das Papiergeräusch werden sie schon nicht achten, da sie das dann wahrscheinlich auch nicht kennen. Ansonsten mach sie ganz langsam auf, dann hört das keiner.

Mach die nicht schon vorher auf, denn das ist unhygienisch.

lg und viel Erfolg beim Frau werden :D

also erstens brauch dir das nicht peinlich zu sein, das ist total normal. du kannst die Binden etc. entweder in deiner Hosentasche verstecken und wenn du keine hast, (hosentaschen) dann steck ich mir immer die Binden kurz in meinen BH und geh dann schnell zum WC ... ich hoffe das konnte dir helfen, und wegen dem Papier geräusch, könnte man ja auch denken das es was anderes sei . :)

Wenn du es schon hinbekommst, dann nimm Tampons. Die kann man wunderbar in der Hosentasche verschwinden lassen, selbst wenn sie noch so klein ist. Und großartig Geräusche machen die auch nicht. Falls du das noch nicht gemacht hast, und mal probieren möchtest, nimm erstmal die kleinen, damit gehts leichter.

Ansonsten würd ich einzeln abgepackte Binden nehmen, die sind etwas kompakter und nicht so auffällig. Was das Geräusch angeht.. hmm.. Hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht, aber ich schätze wenn man es ganz langsam und vorsichtig abzieht, dann hört mans auch nicht wirklich.

Warte auf dem Klo, bis jemand spült und dann mach sie schnell auf, dann übertönt die Spülung vielleicht das Rascheln. Ist nur ne vermutung^^ kannst das ja mal daheim ausprobieren.

Hey, ist doch schön, Du reifst zu einer Frau heran und dein Körper sagt dir, es ist alles OK mit dir. Verstecken kannst Du die Binden in der Hosentasche. Aber mal ehrlich, in welche Klasse gehst Du, dass Du dich so schämst? Mein Sohn ist mit der dritten Klasse damals weg und da gabs nen Elternabend in dem erwähnt wurde, dass ein Mädel seine Tage schon hat. Mein Gott, dass ist eben so. Rede mit deinen Eltern darüber, dass es dir unangenehm ist. Die könnten dann zum Lehrer oder sich was anderes einfallen lassen, wie z.B. Arzt befragen. Viel Spaß trotzdem.

Ich gehe in die 5. klasse :)

0

Ob du die einzige bist,ist doch unwichtig.

Ich verstehe nicht ganz,warum du das geheim halten musst,lachen die dich aus,wenn sie es erfahren?

Das geht doch niemanden was an,was du am WC treibst,die werden kaum lauschen und dir dann Fragen stellen,und selbst wenn,sowas muss kein Mensch beantworten.

Ich weiß ja nicht,wie groß so ne Binde ist,aber ich bin mir ziemlich sicher,dass man die einfach kleinfalten und in einer Hygienetüte etc. transportieren kann.

langsam öffnen ansonsten wirst du nicht die einzige sein, die das hat, auch wenn dus nicht hören willst

och wie neidlich :) hm verstecke sie einfach ganz unten in deiner tasche und nimm sie halt immer mit auf klo. wenn jemand fragt, sag du willst aus deiner tasche was wegwerfen oder so... aber ganz ehrlich : sollte keinen interessieren was du mit deiner tasche machst oder was das für papiergeräusche sind. ich mein, wenn du mal aufm klo bist, laufen dir doch nicht alle hinterher und müssen auch aufs klo oder. also, ich wäre eig stolz zu sagen, schaut mal her kiddis ich bin jetzt endlich eine frau , nicht so wie ihr :P

geh ins wc wenn keine im zimmer ist oder wenn es dunkel ist dann sieht es auch keiner

Mach die Binden vorher schon auf.

Hä ist ja voll die gute idee! 😂😂😂

0
@littlebenziler

eher nicht. die sind nicht umsonst eingepackt und es ist extrem unhygienisch sie vorher schon auszupacken und wer weiß wo zu verstecken

0

Was möchtest Du wissen?